hi,habe genau vor einem monat in bad cannstadt meine schweissdrüsen absaugen lassen.also als erstes,ich würde es nicht noch mal durchstehen.das gefühl des absaugens ist einfach nur eklig ,aber was tut man nicht alles ,damit man sich wohl fühlt.
dieser tolle druckverband ,den man nach der op angelegt bekommt ist furchtbar.du kannst damit nicht unter leute ,weil du wie ein bodybuilder rumläufst(du kannst die arme nicht gerade halten).nach dem abnehmen des verbandes habe ich fast einen schock bekommen,hämatome am ganzen oberarm,welche bis 3wochen geblieben sind.
das nächste problem sind die narbenstränge ,welche unter meinen achseln sind,ich hoffe das normalisiert sich bis zum sommer.schwitzen tue ich momentan wenig,es wahr auf jeden fall ein erfolg.
ich habe vorher sehr stark geschwitzt ,habe von salbei tbl. über alcl und botox alles probiert ,das war also meine letzte hoffnung. ich hoffe es bleibt so einigermassen trocken.
ich würde dir trotz allem zu dieser op raten ,es hört sich alles dramatischer an als es ist ,man kann es aushalten. also viel glück bei der op!
11.02.2004 01:13 •