App im Playstore
Pfeil rechts

Hallöchen!
Hab mal 'ne Frage an euch!
Ich hab hier vor kurzem was vpn pflanzlichen Tabletten gelesen,die das schwitzen vermindern sollen...ich glaub es waren Salbeitabletten?! Kann das sein ? Hat jmd Erfahrung damit und weiß ob die wirken ? Gibts die rezeptfrei in jeder Apotheke ? Und wieviel kosten die ungefähr ?

Bitte um Hilfe :-/

17.12.2003 22:19 • 22.01.2004 #1


hallo!

von salbeitabletten weiß ich nicht so genau, ob sie helfen, aber salbei im allgemeinen ist schweißmindernd. ich habe es eine weile mit salbei-tee versucht. das hilft in jedem fall. auch wenn das schwitzen sehr stark ist, dämmt es wenigstens etwas ein...

ist nur nicht jedermanns geschmack....

ich schätze, dass es bei der wirkung der tabletten davon abhängt, wieviel salbei enthalten ist...

gruß
ela

A


Salbeitabletten?!

x 3


Hi Ela!

Danke für die info!
Weiß sonst noch jemand was über die Tabletten ?

Also, ich habe es im Selbstversuch mit "Salbei Tropfen" ( 73ml, für ca. 5-10,-Euro, reicht ewig) von "Kräuter Kühne" probiert. Drei Wochen lang nahm ich täglich 3x 20 Tropfen, so wie es in der Gebrauchanweisung geraten wird. Bei mir ergaben sich keinerlei Verbesserungen/Verschlechterungen. Ich denke mal, dass Salbei bei mir nicht wirkt. Vielleicht hilft es ja bei dir. Probiere es doch mal aus.

SAndra

Hm naja ich weiß nicht,bei mir hat bisher noch gar nix geholfen,weder alcl,noch yerka,noch sonstwas...

hi, ich hab salbeitabletten mal ausprobiert, gibts rezeptfrei in der apotheke, habs allerdings nicht lange ausgehalten, weil ich keine geduld habe... aber ich glaube wenn man sie über einen längeren zeitraum einnimmt, helfen sie schon, hab allerdings keine erfahrung. man kann es ja nebenbei immer nehmen und noch andere sachen ausprobieren, dann setzt man seine hoffnung nicht nur auf dieses produkt. aber ich glaub schon dass es hilft...
lg, julia

Hab einen Monat diese "Smarties" eingenommen, ohne jeglichen Erfolg! Yerka hat jetzt endlich bei mir angeschlagen!

Gruss Uwe


Hi Julia also das mit den Salbeitabletten kannst du beo richtiger Hyperhidrosis vergessen die müssten so stark dosiert sein das ist gar nicht möglich.

Hallo,
bin neu hier.
Hab auch schon einiges ausprobiert - u.a. auch vor zwei Jahren Salbeitabletten. Ich glaub schon der Gedanke, dass sie helfen könnten hat in mir ausgelöst, dass ich weniger geschwitzt habe - aber muss dazusagen, dass es im Sommer war, wo ich nicht soviel wie im Winter schwitze und deswegen weiß ich nicht, wie sie jetzt wirken würden. War zufrieden - aber ich glaub die haben um die 25 DM gekostet - war mir dann doch n bisschen zu teuer.

Grüße,

Hi ihr!
Bin auch erst vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen. Zuerst war ich ganz glücklich, dass nicht nur ich dieses Problem habe. Die ganze Zeit dachte ich, dass ich mehr oder weniger zu einer kleinen Minderheit gehöre, was ja anscheinend nicht wirklich so ist.
Naja, auf jeden Fall hab ich zuerst versucht mein Schwitzen durch Sweatosan (sind diese Salbeipillchen) in den Griff zu kriegen, aber ich hab absolut keine Verbesserung gesehn, wenn überhaupt eine Verschlechterung! Dann hab ich in diesem Forum von Yerka gelesen und nehms jetzt seit 2 Tagen. Ich kann nur sagen, ich fühl mich seit 2 Tagen fast wie neu geboren! Ich bin absolut trocken und total happy! Hab erst gar nicht dran geglaubt, aber ich sag euch, das Zeug ist wie ein kleines Wunder! Ich kann Yerka wirklich weiterempfehlen und nehmt auf jeden Fall einen Versuch in Angriff!
Tschüssie und viel Glück! Emely

A


x 4




App im Playstore