Pfeil rechts

G
und dieses mittel wirkt wirklich so toll? wieviel hat es denn gekostet?
und gibt es dieses wundermittel nur bei apotheken?
was ist yerka überhaupt?
danke phil für deinen ratschlag!!!
ciao

16.01.2004 09:57 • 17.01.2004 #1


R
Hi!ich bin zwar nicht phil aber ich denke ich kann dir auch helfen!(hab gerade etwas zeit)
Also ich benutze Yerka jetzt so 3 Monate und es ist echt super!Du musst einfach in die apo gehen und nach Yerka fragen. Du musst meistens ein bischen nach harken und es oft auch buchstabieren, weil die meisen Apoteker ziemlich verplant sind und Yerka nicht kennen...Ich weiß nicht wie viel du hier schon über Yerka gelesen hast...aber ich erzähls gern noch mal.. Es kostet 7,45€ und du musst es abends vorm schlafen gehen auftragen..nicht zu wenig!..(ACHTUNG kann schon ziemlich brennen und stechen aber Zähne zusammen beißen und durch!bei mir hört es nach ca 30 min auf!) am nächsten morgen mit wasser(besser ohne Seife )abwaschen.Nicht gleich panik kriegen wenn es nicht gleich am nächsten tag hilft. bei mir hat es erst nach 3 mal anwenden 100 pro geholfen, bei anderen erst nach ner woche, bei manchen schon am ersten tag und bei wieder anderen gar nicht(ich drück dir die daumen dass du nicht zu den letzten gehörst!).
im moment trag ich Yerka so 2-3 mal die woche auf und ich bin sehr zufrieden. hoffe ich kann bald nur ncoh 1 mal die woche..
aber am anfang ruhrig jeden Tag drauf machen. Also ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch was wissen willst..frag ruhig,...wenn ich sie beantworten kann ...!Gut viel Glück..ciao r.

16.01.2004 19:42 • #2


A


Phil

x 3


G
danke Rina!!



CIAO

16.01.2004 20:01 • #3


R
Bitte bitte null problem!kannst ja mal schreiben, wenn du es ausprobiert hast ja?.ok ciao

17.01.2004 17:23 • #4