App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen!

Wenngleich ich schon viele positive Einträge zu Odoban gelesen habe, möchte ich es nicht versäumen, auch meine Erfahrungen hier zu berichten. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen von Euch.

Also, zunächst einmal: echt richtig gut das Zeug!

Ich habe es, nachdem ich mich von verschiedenen Foreneinträgen habe überzeugen lassen, vorsichtig optimistisch zum ersten Mal vergangenen Samstag benutzt. Und was soll ich sagen: Es hat gleich am nächsten Tag gewirkt! Und es wirkt bis heute!

Zwar habe ich nach den ersten etwa drei Anwendungen ein Jucken verspürt, das hat sich aber gelegt und nun spüre ich gar nichts mehr. Außer die tolle Wirkung. Ich habe heute ein altes, dunkelgrünes Poloshirt aus den Tiefen meines Kleiderschrankes geholt. Und kein einziger Schweißfleck. Noch nicht einmal ein ganz winzig kleiner. Vorbei die Zeiten der weißen Hemden! Der Sommer wird bunt!

Sicher ist das Zeug nicht ganz billig, aber wohl auch sehr ergiebig. Ich denke, dass eine Flasche etwa 6 Monate reichen kann. Zudem gibt es bei verschiedenen Internetapotheken Odoban viel günstiger. Bei www.apo-discounter.de erhält man die Flasche schon für 11,79 Euro (22% gespart!) und zahlt ab einem Einkauf von 20 Euro auch keine Versandkosten. Die Lieferung erfolgt sehr schnell (2 bis 3 Tage) und problemlos. Sicher gibt es auch noch andere online-Anbieter, bei denen man sparen kann.

Also, traut Euch, probiert es aus. Ich bin begeistert. Und ich hoffe, es wird weiterhin so gut wirken.

27.07.2007 08:51 • 27.07.2007 #1

App im Playstore