hallo alex!
also auf
www.odaban.com kannst du es bestellen, da gibt es auch eine ganze seite mit den häufigsten fragen. ich habe auch extrem untern den achseln geschwitzt, und es ist sehr viel besser geworden, leider wirkt es in stressigen situationen (und die hab ich fast täglich beim arbeiten) noch nicht ganz zuverlässig. aber die flecken haben sich sehr reduziert. auch wenn ich ein normales, weiteres t-shirt anziehe, würde es mir wenigstens nicht mehr die arme runterlaufen wie früher. ich werden es auf jeden fall weiter verwenden, denn es steht auch auf dieser fragen/anworten-seite, dass manche es bis zu einem monat täglich verwenden sollten, anderen brauchen es nur 1x in der woche um einen kompletten schutz aufzubauen. das mit dem täglich ist so eine sache, denn obwohl du nur ganz wenig (man kann gar nicht glauben, dass das irgendwas bewirken soll) zwickt es schon ein bischen, und ich hab es bis jetzt höchstens 2 tage hintereinander verwendet. der “schmerz“ ist zwar auszuhalten, aber ich will da nicht eine entzündung riskieren, wenn ich es immer wieder auf die gerötete haut gebe.
naja, jetzt hoffe ich halt, dass es sich bis zum sommer noch einpendelt.
lg
ci:-)
16.04.2002 10:53 •