Gast
Seit Jahren leide ich schwerstens unter demeuch offensichtlich auch bekannten Wasserfluss. Ich dachte, nur ich hätte das Problem. Nun habe ich mich in eine österreichische Apothe begeben und dort das neue Deo: VICHY, Traitement, Intensive Creme, gekauft. (ca. 10 Euro). Es ist eine Deocreme, die man 2 x an einander folgenden Tagen aufträgt und dann hat man eine ganze Woche wirklich Ruhe. Vorgestern habe ich die Creme erstmals verwendet. UNGLAUBLICH! Ich hatte den ganzen Tag echt schwersten Stress und wäre normalerweise "baden gegangen" - aber es blieb absolut trocken. Heute ist bereits der dritte Tag und es wirkt und wirkt und wirkt. Jetzt bemerke ich erst welche Stress das zwei Jahrzehnte lang war. Ich versuch zusätzlich noch die psychischen Ursachen zu erforschen und bin da schon auf einiges gestossen. Zum Beispiel: "Nein" sagen zu Dingen die man nicht tun will. Gespräche nur solange führen wie man selber will. Wenn möglich Arbeiten deligieren usw.
Haltet mich am laufenden wie es euch geht. Ich freu mich jedenfalls und wünsche allen betroffenen Lesern "trockene Achslen". ICH grüsse euch.
13.04.2002 19:17 • • 16.05.2002 #1