G
Gast
erst einmal bin ich so unendlich beruhigt, dass ich nicht alleine dastehe (schweiß unter den achseln). ich habe die ganzen beiträge förmlich aufgesaugt, so interessant war es, diese erfahrungen von anderen zu lesen. ich war heute beim hautarzt, unter dem vorwand, einen leberfleck nachschauen zu lassen. hatte mir fest vorgenommen nicht zu heulen, saß vorm arzt und hab rotz und wasser geflennt. war einfach total am ende. will meine schwarzen klamotten in die ecke schmeißen. auf jeden fall hat er mir etwas anteilnahmslos, finde ich, alcl verschrieben. das ist nun erst mal mein neuer hoffnungsschimmer. habe es vor etwa 2 stunden aufgetragen, hat etwas gebrannt und gejuckt, habe mich allerdings vorher auch rasiert, aber nehme alle schmerzen in kauf. schwitze nun im moment etwas, liegt wohl an der aufregung, dann tritt das nämlich auch auf, ich hoffe die wirkung kommt und bleibt. wollte einfach mal einen eintrag hier lassen, tut mir ganz gut. ich weiß so gut, wie ihr euch alle fühlt, es ist schön nicht allein damit zu sein... wünsche euch allen viel glück, hoffentlich findet ihr eine möglichkeit, hh zu bekämpfen... ich werde euch bescheid geben, ob es gewirkt hat... wenn ihr lust habt, könntet ihr ja mal antworten, tut mir bestimmt gut...
alles alles liebe
alles alles liebe
23.02.2004 22:18 • • 29.02.2004 #1
5 Antworten ↓