Mary2
Ich bin schon seit drei Jahren davon betroffen, stark zu schwitzen, aber ich hab mir eigentlich nie so viel dabei gedacht.Klar ging es stark auf die Psyche und das selbstbewusstsein hat darunter gelitten, aber ich dachte immer dass nur ich dieses Problem hätte!
Aber da es jetzt immer schlimmer wurde und ich richtig starke flecken unter den Achseln hatte, bin ich in die Apotheke gegangen und gefragt ob man dagegen etwas machen kann!Die Apothekerin wollte mir Hidro Fugal andrehen,habs aber nicht genommen, da ich das selbst zu Hause bei meiner Deosammlung*g* stehen habe und es nicht im geringsten hilft!
Dann hat sie gemeint dass das einzigste was man dagegen machen kann Salbeitabletten sind und ich hab sie voller Hoffnung gekauft!Nun nehm ich sie schon zwei wochen und es hat sich nix verändert,sogar noch schlimmer geworden. Und heute bin ich zufällig auf diese Seite gekommen und hab von ALCl erfahren.Werd morgen sofort in die Apotheke(Aber in eine andere!!) gehen und es mir zusammen mischen lassen!Ich denke dass das die letzte Hoffnung ist die ich habe!Bin aber fest davon überzeugt dass es bei mir auch die gewünschte Wirkung endlich mal trocken zu sein zeigt!
Freu mich nämlich schon darauf endlich mal ein oberteil anzuziehen ohne eine Jacke darüber haben zu müssen, da man sonst die Schweißflecken sehen könnte!
Ich werd auf jeden Fall berichten ob es wirklich geholfen hat!
Also ciao!
Würd mich über tips und erfahrungsberichte freuen!
16.06.2002 16:29 • • 21.06.2002 #1