App im Playstore
Pfeil rechts

Hab heute zu meinem Geburtstag von meiner Schwester ein neues Mittel geschenkt bekommen, es wurde in der Apo aber selbst angerührt.
habe es gerade verwendet und es brennt schonmal, also ist das ein gutes Zeichen dafür dass es evtl. morgen hilft.
Bei mir hatte sonst nichts gebrannt, also auch keine Wirkung.

Sie sagte, es sei stärker als Yerka...
ALCL3
6M2O
20%

Wenn es wirklich hilft, berichte ich weiter.

Hoffe es hilft

07.06.2005 22:24 • 01.08.2005 #1

sag bescheit wenn es hilft

A

NEU

x 3

... Am nächsten Tag war ich ziemlich gespannt darauf, ob es tatsächlich wirkte.
Ich schwitzte nicht mehr stark, die Kleidund war nur wässrig.
Bin echt auf morgen den Tag gespannt, ob ich dann gar nicht schwitze!

Das Zeug sollte man anfangs täglich benutzen, dann nur noch alle 2 tage!

LG
*Hilfe17*

Ich kann kaum ausdrücken wie froh ich darüber bin, das es endlich ein Mittel gibt, das mir hilft!
Ich habe heute nicht geschwitzt, obwohl ich heute in einer sehr angespannten Situation auch war.
ich bin sehr sehr froh und hoffe, dass es bei euch klappt.

GVLG
Hilfe

Das freut mich für dich..ich nehm erstmal noch meine tabletten zuende..die ärztin meinte das es bei mir wirklich pubertät is..zum teil jedenfalls..weil ich nachts nich schwitze..und wenn ich abgelenkt bin auch nich..das hat bei mir wahrscheinlich alles mit stress zu tun und das ich laufend daran denke!

bei mir ist es genauso.
schwitze nicht immer. nur wenn ich unter leuten bin und immer dran denke.
nachts schwitze ich auch nicht, zum glück.
dann viel glück mit deinen tabletten!

LG

und..hilft es immernoch?

Ja, es hilft immer noch. Kann es kaum glauben, bin echt froh darüber

das freut mich..werds wohl auch ma ausprobiern..
aber ob ich das so jung schon nehmen darf?

wieso so jung?
wie alt bist du denn?
ich bin gerade mal erst 18 und ich würde alles nehmen, hauptsache es hilft.
denke nicht, dass es von dem alter abhängig ist, was man nehmen kann und was nicht.

hm ich bin 14..na ja..kotzt mich ziemlich an alles momentan

Ich glaubs dir, dass das dich alles sehr ankotzt, mich und viele andere hier auch!
Leider, muss ich sagen, das ich wieder schwitze, es kann aber auch durch das heiße wetter kommen... das es nicht richtig einziehen kann, weil ich schon kurz nach dem auftragen wieder schwitze.
hoffe echt, das es nur an den hohen Temperaturen liegt!

VLG
Hilfe17

Ich wollte mal kurz berichten ob das zeug immer noch hilft!

Ich habe es alle paar tage angewendet und es hilft immer noch!
Nur an extrem heißen Tagen hatte es mir nicht geholfen, aber da war es mir eh egal, da ich eh nur Tops anhatte!
das starke brennen stört mir nur sehr, dass ich abends fast nie einschlafen kann, aber sonst ist es echt ein tolles wundermittelchen!

Hi,
habe gerade deinen Eintrag gelesen. Hätte da noch einen Tipp für Dich bin selbst von HH betroffen und habe das ALCL schon ausprobiert bei mir hat es nichts geholfen. Das einzige was war ich habe mir meine ganzen schönen Oberteile verdorben da es hässliche Flecken gibt.

Ich nehme jetzt Salbei Dragees und zwar Salvysat Bürger bekommt man in der Apotheke 3x tägl. eine. Kannst ja mal ausprobieren sind rein pflanzl.
Viel Glück dabei

Gruß Kati222

Ich hab diese Salbei Dinger auch geschluckt. Circa 2 Monate..gebracht hats gar nichts..!

das muss jeder für sich ausprobieren was hilft. War ja nur ein Vorschlag ich bin jedenfalls zufrieden.

A

x 4

App im Playstore