hotcat6
Ich nehme nun seit ca. 1 Woche die Salbe und bin prinzipiell mit den Ergebnius zufrieden, da sich die Schweißabsonderung schon erheblich verbessert hat.
Allerdings liegt das wohl daran, daß meine Hände total ausgetrocknet sind. Eincremen finde ich persönlich immer als recht unangenehm, da mein Körper dann sofort mit noch stärkerer Schweißbildung reagiert und so das Einziehen ziemlich lange dauert und ich derweil nix anpacken kann, da ja sonst alles verschmiert!
Das Schlimmste allerdings ist die Reaktion meiner Hände (Handinnenflächen und Finger - sprich, die Bereich, auf denen Antihydral aufgetragen wird) i.V.m. Wasser.
Beim Dsuchen oder Abwaschen bspw. werde meine Hände schon nach kurzer Zeit so schrumpelig, wie ich es sonst nur von nem halbstündigen Bad kenne. Und selbst da sehen die Hände nicht so extrem und mitgenommen aus.Konkreter heißt das: Sie schmerzen und spannen komischerweise dermaßen, daß ich trotz Trocknen und anschließendem Eincremen mit Nivea/Florena erst nach ca. ner halben Stunde eine Erholung spüre und sie auch wieder ansehnlich sind.Ausserdem bilden sich kleine Risse an den Stellen, wo die Hande zwar trocken, aber durch das Wasser aufgeschrumpelt sind. Wie gesagt, hinzu kommt, daß die Hände mittlerweile anfangen dabei zu schmerzen, was halt weniger schön ist. Auch meine Lebenslinien sind dann total vertieft und dunkel und fühlen sich an, als wenn sie gleich Platzen würden.
Wie ich finde alles schon ziemlich heftige Nebeneffekt, die mich mittlerweile veranlassen wohl auf die Anwendung der Salbe dann dpoch lieber zu verzichten, schließlich muss man sich ja nicht sinnlos quälen.
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wäre schön, wenn Ihr Euch mal meldet! Auf welche Produkt ohne derartigen Nebenwirkungen, könnte ich denn ausweichen? Habe schon an Yerka gedacht, bin aber mittlerweile vorsichtig bei so Mitteln zum Auftragen.
Dazugesagt sei jedoch auch, daß ich paralell zu Antihydral auch seit ca. 1 Woche Sweatosan einnehme, welche mir zusätzlich bei den Füßen helfen sollen, da ich dort die Creme nicht anwende (-n will).
Gruß Line
02.08.2004 09:43 • • 26.08.2004 #1