Hallo Sandy !!
Wie war dein Tag heute?
Arm ist sicherlich nicht, wenn du es noch nie jemanden live gesagt hast das du HH hast. Du schriesbt das du dich seelisch drauf vorbereiten möchtest, aber das konntest du doch schon die ganze Zeit wie du mit ihm zusammen bist. Es scheint mir so das du ein wenig nach Ausflüchten suchst was ich gut verstehen kann, aber das ist nicht gut. Einmal schienst du es auf die Arbeit und die wenig zeit, dann auf eine kranke Freundin.
Wenn du es schon anklingen lassen hast, dann hat er noch nicht einmal nachgefragt? MMmhhhh. Ich denke nicht das es dein Freund ekelig und abstossend finden könnte, denn ich schrieb dir ja bereist, wenn es Liebe ist aktzeptiert er dich so wie du bist und ob es da nun gesundheitliche Probleme gibt oder nicht, spielt doch keine Rolle. Es tut mir Leid wegen deiner Verwandten, aber ihr zustand oder ihre Krankheit darf kein Grund sein es deinem Freund nicht zu sagen.
Ja, die Gesellschaft ist sehr gemein. HH wird taburisiert, weil es keiner kennt, ausser die Betroffenen. Geh mal auf die Strasse und frag mal die Leute ob sie wissen was HH ist. Ich denke mehr als 80% wissen nicht was es ist.
Darüber sprechen mag glaub ich keiner von uns, denn es ist ja was unangenhmes. Ausser wenn wir unter uns sinsd, wie im Forum hier, fällt uns das Reden leichter, weil wir ja wissen, aha, da ist ja auch einer der das gleiche Problem hat wie ich.
Da kann ich dich beruhigen, ein Kündigungsgrund ist es nicht, und wenn dir deine Chefin aus diesem grund kündigt, sag Bescheid, ich komme dann mal vorbei und werde ihm mal die Meinung geigen.
Sicherlich ist es sehr unangenehm, wenn man mit Kunden zu tun hat. ich denke da mit Grauen an meine Zeit im Einzelhandel zurück und mir ab und zu der Schweiss auf die Bons der Kunden getropft ist. Das war super peinlich und ich durfte noch einmal alles neu schreiben.
Sich zu quälen ist sicherlich falsch, aber was bleibt einen anderes übrig.
Da hast du recht, umso öfter man sich der Situation stellt und in diesem Fall ja auch der Angst, umso mehr gewöhnt sich der Körper an diese Situation und kommt besser damit klar. der Körper lernt in diesem Fall sich anzupassen und nicht vor den Problemen wegzulaufen.
Besonders macht es uns nicht, weil wir einfühlsam sind, denn jeder Mensch auf dieser welt ist was besonderes. Sicherlich reagieren wir anders, denn wie du schon sagst sind wir einfühlsamer.
Das du es jeden Tag aufs neue versuchst dich zu motivieren und es anzunehmen und zu aktzeptieren ist sehr gut.
Ich arbeite im Moment bei einer versicherung in einem Grossraumbüro und das ist ziemlich anstrengend. Ich teile mir einen grossen Tisch mit 4 anderen Kolleginnen und das macht es nicht leicht. Ich fange zum Glück immer morgens um 6.39 da sind noch kaum Leute im Büro. Heute habe ich erfahren das mein Vertrag bis Mitte September verlängert wird. Sicherlich freut mich das, aber macht mir natürlich auch wieder Sorgen, denn da ist das HH. Ich war auch in der letzten Woche kurz davor es meinen Kolleginnen zu erzählen, aber habe dann kurz vorher doch noch einen Rückzieher gemacht. Ich werde es ihnen aber bestimmt in den nächsten tagen sagen.
Das mit dem Stirnband ist sicherlich eine gute Idee, aber es hilft nichts wenn es an der Wange auch ist und es sieht merkwürdig aus. ich kann doch nicht mit Stirnband zur Arbeit gehen. Aber Interesse habe ich auf jeden Fall auf den bericht. Wäre lieb, wenn du mir den Link mal schickst.
Mein Medisan kommt endlich diese Woche. Sie hatten es erst per DPD versandt und da angeblich nie jemand zu erreichen war ist es wieder zurück gegangen und nun schikcne sie es mir per Deutsche post. Bin ja mal gespannt.
In welcher stadt wohnst du eigentlich? Bei uns in hannover soll es die ganze Woche noch so heiss bleiben wie heute, sogar noch heisser. heute hatten wir schon 34 Grad.
Einen Tip für eine Creme für aufgeraute Finger habe ich nicht wirklich, aber es gibt da eine norwegische Salbe die du in der Apotheke bekommst oder bei Rossmann. es ist eine kleine Tube und kostet so um 3¤. Ich weiss aber den Namen nicht mehr. Ansonsten solltest du dich auch mal nach Cremen für Arbeitsschutz erkundigen. Meine Schwester leitet ein Schullandheim und die haben dort Cremen bekommen die speziell für Arbeiten im Haus sind und die Hände auch schützen.
Hab einen schönen Tag
Lieben gruss
Flo
18.07.2006 19:10 •