Sandy20
Ihr seid ja echt nett, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Das tut wirklich gut. Und dass Ihr mich ermuntert nicht aufzugeben, wirklich lieb -vielen Dank. Fühle mich grad auch ganz sicher und hab neuen Mut geschöpft.
Vielleicht sollte man seinen Job nicht so einfach aufgeben. Es stimmt schon, es steckt soviel Arbeit in dem Weg dahin. Aber wenn das Umfeld so zur Belastung führt, muss man schon mal darüber nachdenken. Ein Jobstart bringt ja immer viel Stress mit sich und Schwitzen ...Das ist so anstrengend. Ich halte durch und schaue wie es sicht entwickelt. Vielleicht suche ich mir etwas ruhigeres, besser klimatisiertes oder was immer...., wenn ich sehe dass dieser Job zu kompliziert wird. Mal sehen.
Klar dürft Ihr fragen...habe BWl studiert. Habe ich nicht mit Leidenschaft getan, aber es war ganz schön!
Alles, was Ihr berichtet kenne ich soooo gut! Sonja, das in der Schule war bei mir auch die Hölle. Ich habe damals immer Sachen angezogen, in denen ich mich wohl fühle...Baumwolle, dann kann man die Hände darauf legen und der Schweiß wird besser aufgenommen...(mache ich heute noch jeden Tag!) Aber was erzähl ich Dir, Du kennst das sicher alles zur Genüge.. Wir sitzen ja im selben Boot!
Die Schule geht irgendwie vorbei. Das Wetter wird sicher etwas kühler am Tag Deiner Prüfung! ich drücke Dir die Daumen! Denk Dir einfach, dass das ein Tag ist, der Dir viel weiter hilft im Leben. Konzentrier Dich auf den Inhalt und setz Dich ans Fenster. Schaff eine angenehme Athmosphäre. Nimm Dir was ganz kaltes zu trinken mit (das kühlt auch im Kopf finde ich) und geh ruhig mal auf Toilette und wasch Dir die Hände kalt und atme durch. Du schaffst das. Wir alle haben das mit gemacht! Du bist nicht allein! Wirklich nicht. Das Leben bestimmt nicht nur aus Schwitzen. Versuch Dich daran zu erinnern. Die Prüfung ist an dem Tag viel wichtiger...
Habe bald so eine doofe Pärsantation..und dass bei der Hitze, darf gar nicht dran denken...alle gucken mich an und auf meine Finger. Aber wir werden schon da durch kommen. mit weniger aufregeung, reagiert der Körper auch besser.Du bist nicht allein!!
Ich glaube dass das auch eine Kopfsache ist. Fühlt Ihr Euch auch sooft gestresst?Was macht Ihr dagegen?
Bei mir ist das Schwitzen zeitweise, in Stresssituationen sehr ausgprägt und an sehr heißen Tagen. Es gibt Zeiten, da werde ich wirklcih gut verschont, besonders wenn es kalt ist...
Bei mir klappt Ionto einegtlich wirklich ganz gut. Alle die es noch nich ausprobiert haben- unebdingt testen! Antihydral war nicht so gut...mm Mangosaft hat mir auch geholfen glaub ich . Sollte ich mal wieder kaufen. Hatte ich auch mal vor 1 Jahr hier auf dem Forum als Tipp gelesen.
Habe in der Apotheke nach dem neuen Spray Medisan (?) gefragt. Über Apotheken ist es nicht zu bestellen, deshlab hatte ich Angst dass es dubios und gesundgheitsschädlich ist. Wißt Ihr da genaueres? probieren wir es? wo bestellt Ihr?
Flo, hast Du Antihydral mal ausprobiert? Ist sicher sehr aggressiv im Gesicht...und Alc 10% oder 20%?
Tut mir echt leid, dass Ihr auch betroffen seid.
Wir sammeln weiter fleißig Helfer und dann halten wir das irgendwie in Schacht!! Das müssen wir doch echt schaffen.
Meinem Freund werde ich es dieses Jahr sagen, das ist mein großes Ziel. 3 Jahre sind wir schon zusammen. Wenn die Hände ganz schwitzig sind, dann fasse ich ihn nicht an und wenn es geht dann schon. Manchmal sind sie beim Anfassen dann ein bißchen klebrig, aber vielleich ist das auch normal. Mir ist es immer unverständlich, wenn Pärchen HAnd in Hand bei 30 ° spazieren gehen...ich bin so neidisch .
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und hoffe Ihr habt noch eine einigermaßen problemarme Woche!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald, Eure Sandy
12.07.2006 20:52 • #61