Hi Tommy
Da hast echt recht...ein hammergeiles Wetter und wir müssen so leiden Wenn ich frei habe gehe ich die meiste Zeit ins Schwimmbad, da kann ich wenigstens soviel schwitzen wie ich will aber ist echt total schei. bei dem Wetter..kannst echt froh sein das du nur an den Händen so stark schwitzt, bei mir läuft der Schweiss grad am ganzen Körper runter, halts kaum mehr aus bei der Hitze Übrigens, zu deiner Frage letztesmal noch, bei mir wissen alle meine Freundinnen und Freunde von meiner schwitzerei und sie gehen alle voll cool damit um, ich rede auch öfters mit Freundinnen darüber und glaub mir das tut echt gut. Am Anfang wars mir auch immer total peinlich aber ich denke einfach richtige Freunde akzeptieren dich so wie du bist und wenn sie es nicht machen sind es keine!! Das find ich ja echt süß, ist ja eine richtige Ehre das ich außer deinem Arzt die einzige bin die davon weiß. Was mich aber echt total erstaunt...du bist seit 3 Jahren mit einer zusammen und die weiß nichts davon, hat sie das nie gemerkt?? Also bei mir ist es ja mit dem schwitzen so arg, dass ich es niemals verheimlichen könnte. Warum redest du eigentlich mit deiner Freundin nicht darüber, denke dann würde es dir auch besser gehen, denn so bist du ja irgendwie doch alleine mit deinen Sorgen und wenn sie dich wirklich liebt wird sie das auch verstehen! Bei mir war das Problem das ich mein Freund schon richtig auf die Nerven ging weil ich fast nur davon geredet habe, das ist natürlich auch nicht so gut aber ich bin eben ein Mensch, der über seine Probleme reden muss ansonsten würd ich echt durchdrehen. Es ist für mich auch echt eine Erleichterung endlich mal mit jemandem, nämlich dir über dieses Problem zu schreiben, denn ich denke keiner kann es besser verstehen als einer der es selber hat Ich reg mich auch grad schon wieder voll auf...bin wieder sowas von nass geschwitzt das ich nacher erstmal schnell unter die Dusche hüpfen muss, ist wieder voll arg heut Zu dem Name Allegria... ich war vor 4 Jahren in Fuerteventura im Urlaub und da hab ich mir ein Musical angeschaut und das hieß eben Allegria, das war sowas von schön und hat mich total beeindruckt. Übrigens Allegria heißt Neuanfang aber normal schreibt man es mit einem L nur meine Emailadresse ist auch mit allegria und da hab ichs schon falsch geschrieben und deshalb schreib ichs seither immer mit zwei L Neuanfang ist doch immer gut oder Grad noch was zudem das es deine Freundin nicht weiß, ich hab jetzt grad vor zwei Wochen einen kennengelernt und hab schon voll die panik deshalb, weiß zwar eh momentan nicht ob ich eine neue Beziehung möchte,da ich ja vier Jahre mit einem zusammen war und das ist halt auch hart aber ich trau mich auch garnicht mehr so richtig eine neue Beziehung anzufangen, wegen dem schei. schwitzen Übrigens bin auch froh das wir uns schreiben, mir tuts auch echt gut! Ich kann dir aber echt nur empfehlen mit deiner Freundin darüber zu reden, denn dann geht es dir bestimmt auch besser, irgendwie ist es auch wenn es unbewusst ist bestimmt eine Belastung für dich das sie es nicht weiß und dir wirds danach auch besser gehen
Also, freu mich auf deine nächste Nachricht
Bis dann, machs mal gut und schwitz nicht soviel (kleiner Spaß) Liebe Grüsse, Sonja
19.06.2006 18:14 •