App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo an alle Leidensgenossen!

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder.
Seit ein paar Wochen erst weiß ich was mich seit, ach ich weiß nicht mehr wie vielen Jahren quält. HYPERHIDROSIS. Da es ein peinliches Thema ist, habe ich bisher auch mit keinem darüber gesprochen, sondern lediglich durch schwarze Kleidung etc. versucht es zu verbergen.

Im Laufe der Jahre wurde es aber immer schlimmer, so dass ich derzeit auf der Suche nach Hilfe bzw. Behandlungsmethoden bin. Aus diesem Grunde bin ich sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestossen bin.
Ich würde auch mal gerne ein enganliegendes, knallrotes Oberteil tragen. Ich würde auch gerne mal wieder Foxtrott tanzen ohne klitschnasse Hände. Von den Füßen möchte ich jetzt garnicht anfangen.

Ich bin froh, dass ich endlich eine Möglichkeit habe ganz offen über mein Problem sprechen bzw. schreiben zu können.

Viele Grüße
Susanne

14.06.2005 09:36 • 15.06.2005 #1


1 Antwort ↓

Hallo Susanne!


Ich weiß genau was du meinst!Habe aber Hilfe gefunden. Die Krankenkasse hat mir ein Iontophoresegerät verschrieben, so ist das mit dem Fuß- und Handschweiß erheblich weniger geworden. Gestern hab ich Yerka ausprobiert. Das ist eine Art Deo und nach nur einer Anwendung ist mein Achselschweiß auf Minimum zurück gegangen und das obwohl es darußen so heiß ist!

Bei Fragen schreib zurück!


Gruß




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore