App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo. Ich hab gestern zum ersten mal das alcl ausprobiert und konnte wegen dem jucken und brennen nicht wirklich gut schlafen. Was kann man dagegen tun. Darf ich ne Creme drauf machen? und wenn ja wielange sollte ich das alcl einwirken lassen?

22.03.2005 11:57 • 26.03.2005 #1

5 Antworten ↓

Hi.
Rasier dich kurz davor am besten nicht! das reizt die haut noch mehr! Ich hab mal hier gelesen, einige machen Babypuder drauf... vielleicht hilfts ja wirlich,einfach auprobieren!!
Lass Yerka bevor du einen Pulli drüber ziehst auch gut einwirken!
Danach war das jucken bei mir nicht mehr so schlimm.
Viel Erfolg

A

Mittel gegen jucken

x 3

Ich hab ALCl jetzt zwei Tage testen können und muss sagen, dass ich mit der Wirkung sehr zufrieden bin. Bisher hab ich noch nicht geschwitt, muss dazu aber sagen das ich noch nicht in wirklich Situationen war in denen ich angespannt war.

Gestern hab ich das ALCL 45 Minuten nachdem ich es aufgetragen hab, mit Wasser abgewaschen. Reicht die Einwirkzeit??

Du musst es abends auftragen und MORGENS wieder abwaschen... nicht 45 min später; steht doch auch auf der Verpackungsbeilage!

Komisch. Hab das jetzt immer so 30 Minuten einwirken lassen, aber es wirkt. Scheint echt ein Wunderzeug zu sein. Gestern hatte ich Training und bin 2 Stunden ohne Pause durchgelaufen. Das T-Shirtz war voller Schweiß, aber unter den Achseln war alles trocken . Hätte nicht gedacht, dass die Wirkung so stark ist!!

Schön.
Sei echt froh.
bei mir wirkt es überhauot nicht mehr Macht einen total depri.
Am anfang hatte es so gut geklappt, aber jetzt, sogar nach einer langen pause wirkt es überhauot nicht mehr!!

drück dir die daumen, das es noch lange anhält

App im Playstore