Hi,
na, dann solltst du mal ALCL probieren. Geh einfach mit folgendem Rezept
20,0 Alcl
2,0 Methylcellulose
100,0 Aqua dest.
in die Apotheke und geb den Zettel ab und frag, ob sie dir das mischen können. Abends immer auftragen, wenn es juckt Babypuder drüber, oder eine Salbe gegen Juckreiz. Ich denke aber Babypuder ist besser, beruhigt ja glaub auch die Haut. Morgens ganz normal waschen, Deo drüber und auf den Schweißfreien Tag freuen.... Du musst es aber auf jeden Fall reduzieren, also wenn es wirkt, nicht mehr täglich anwenden, sondern eben so wenig wie es geht. Musst du aber selber rausbekommen, wie oft du es anwenden musst. Das ALCL kostet je nach Apotheke um die 6€.
Wenn du es aber absolut nicht schaffst in die Apotheke zu gehen, dann lass dir bei
www.odaban.com einen Zettel zum Bestellen ausdrucken. Wahrscheinlich musst du auch Bar bezahlen, da du keine Kreditkarte hast. Also einfach 15€ in das Kuvert und ab nach England. Da ist aber ein Einschreiben empfohlen. Hab ich aber auch nicht gemacht, war mir zu blöde.
Odaban bekommst du aber NICHT in der Apotheke, kannst dir aber glaub auch übers Internet bei ner Internationalen Apotheke bestellen. Keine Ahnung wie das bei ner Internationalen Apotheke geht. Odaban wendest du aber auch gleich an wie ALCL an. Da empfehlen sie es nur, zuerst auf ein Wattepad zu sprühen und dann unter die Achseln zu schmieren.
lg
Cloud
03.06.2003 15:15 •