App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!

Bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen. Ich wollte mir das AlCl in einer Apotheke besorgen (Schweiz). Diese wollten es mir aber nicht mischen, sondern haben mir Excipial Forte (es sei genau das selbe, nur günstiger (12.50 SFr.) und 15%ig, die 5% würden aber sowieso nichts ausmachen) empfohlen. Hab dann dankend verzichtet, da ich Excipial schon ausprobiert habe, ohne Erfolg... in der nächsten Apotheke etwa das selbe, die wollten mir so ein Kristal andrehen, sei in der Wirkung gleich. Sie hätten leider kein AlCl da, müssten es bestellen, das sei teuer blablabla. Mir hats dann gereicht, und so hab ich mich im Netz über Odaban informiert, wobei ich auch auf die Seite von Bionova gestossen bin. (www.bionova.ch) Ich habe dort für mehr Infos meine Adresse angegeben, und siehe da, zwei Tage später erhielt ich ein Probefläschli mit Gebrauchsanweisung usw. Ich habs dann sofort ausprobiert und war begeistert (bin es auch jetzt noch, hoffe, es bleibt so.)
Nun ist es aber so, dass eine Flasche (60ml) 64 SFr. zuzüglich 4.50 SFr. Verpackung und Versand kostet!! Odaban (30ml) kostet alles in allem 15 Euro. So hab ich mir jetzt ein Fläschchen Odaban bestellt, die von Bionova spinnen ja. Der Service mit dem Probefläschli ist zwar super, aber sie sind einfach zu teuer.

So, das war meine Geschichte!

Euch allen vielen herzlichen Dank, bin wirklich sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestossen bin!

Alles Liebe,
Lala

02.05.2003 19:56 • 02.05.2003 #1




App im Playstore