App im Playstore
Pfeil rechts

hallo freunde!

ich litt 20 jahre unter hh...
hier ein paar grundsätzliche sachen:

1) bei hh läuft der körper aus irgendwelchen gründen heiss - womit löscht man feuer - richtig! - mit wasser. also sollten mal alle patienten konsequent genügend flüssigkeit (2 liter, bitte auschliesslich leitungswasser)zu sich nehmen.

2) der körper entgiftet über die schweissdrüsen. eine übermässige ausschüttung von schlacken und giftstoffen über den schweiss, lässt darauf schliessen, dass der körper versucht diese giftstoffe irgendwie loszubekommen. daher ist auch das wassertingek (siehe oben) wichtig und vielleicht auch noch zusätzlich eine sarnierung des körpers mit basenpulver hilfreich.

3) hh ist eine auswirkung von andauernder imbalance von mineralien. alcavit beziehbar über www.lastrega.com hilft dem körper wieder auf die reihe zu kommen.

4) zumeist steht hh aber auch mit einem oder mehreren psychischen problemen in zusammenhang (zb sexueller missbrauch etc.) aber auch konnte ich feststellen, dass grundsätzlich menschen mit unausgeprägten selbstbewusstsein an dieser störung leiden. (oftmals ist das verhalten der patienten aber gespieltes selbstbewusstein - daher grosser stress - daher hitze und schweiss!!) viele der hh-patienten sind everybody's darling und haben nicht gelernt nein-zu-sagen.
eine psychotherapie bringt oftmals schon nach wenigen stunden grandiose erfolge.

5) oft ist ein zusammenspiel mehrer faktoren die ursache für hh. daher probieren (länger als 1 tag ;o), beobachten und zuversichtlich bleibenn, dass der tag ohne übermässigen schwitzen garantiert bald kommen wird!

WICHTIG:
ich empfehle KEINE OPERATIONEN!
übermässiges schwitzen ist immer ein ALARMSIGNAL des körpers!

die schweissdrüsen rauszuschneiden wäre genauso sinnvoll, wie das entfernen einer ölwarnlampe am armaturenbrett des autos, welches anzeigt, dass kein öl mehr da ist...

URSACHEN behandeln und nicht WIRKUNGEN beseitigen!

Hingegen ist das kurzfristige verwenden von sprays wie zb. odaban bzw. alcl etc., eine gute möglichkeit um die situation zu überbrücken!

fragen beantworte ich gerne!

ich grüsse euch und wünsche euch alles liebe

spirit

20.11.2004 16:08 • 09.12.2004 #1


soweit ich weiß sind in leitungswasser groß keine mineralien mehr vorhanden darum raten sportler immer dazu mineralwasser aus flaschen zu trinken darum is der tip mit dem ausschließlich leitungswasser trinken nich gerade sinnvoll und vielleicht kommt auch daher der minalienhaushalt aus dem gleichgewicht

das mit der psyche stimmt schon denn hier liest man sehr oft das die leute eindeutig mehr schwitzen wenn sie unter menschen sind. aber wie soll man mit hh denn mehr selbstbewusstsein bekommen? ich glaub auch nich das son psychodoktor da groß was ändern könnte. ich glaub mit den mittelchen wie odaban und yerka kommt das selbstvertrauen ganz von allein zurück denn man fühlt sich wie ein neuer mensch und tut endlich die sachen die man die ganze zeit vorher nich machen konnte und genießt es viel mehr als die normalos.

mfg
Doreen

A


Meine erfahrung mit HH !

x 3


aber damit klärst du nicht die ursache sondern behandelst die auswirkungen. hh - ist eine komplexe sache, welche sich nicht durch auftragen eines sprays dauerhaft klären lässt. der körper findet GARANTIERT andere wege die giftstoffe auszulagern!

mineralwasser aus der flasche enthält keinen sauerstoff - der wird nämlich durch die kohlensäure vernichtet...

lg, s.

stimmt

du sagst litt - was hast du denn gemacht dass du die hh los bist? und seit wann hattest du die krankheit? klar können psychische probleme oder eine übersäuerung eine rolle spielen, aber was sagt man leuten, die schon seit der kindheit vermehrt schwitzten und durchaus selbstbewusst sind?

gruß saba

Hallo,

ich leide auch schon seit 20 Jahren an Hyperhidrosis. Ich bin aber nicht der Ansicht, dass es hauptsächlich psychische Ursache hat. Ich bin sehr selbstbewusst und weiß auch, dass es nicht gespielt ist. Außerdem habe ich auch ein sehr gutes Nervenkostüm. Ich denke, dass das Problem bei Hyperhidrosis schon eine Überfunktion der Schweißdrüsen ist. Ich kenne sehr viele Leute, die sehr unsicher und nervös sind, aber nicht schwitzen. Wie soll ich mir das erklären? Auch mein Arzt bestätigte mir eine Überfunktion.

Habe schon 3 Botoxsitzungen hinter mir. Das Schwitzen ist schon um vieles besser geworden und komischerweise ist es mir egal geworden. Meine letzte Botoxbehandlung liegt schon über 2 Jahre zurück. Ich lerne damit zu leben und glücklicherweise liebe ich schwarze Kleidung. Sollte es mich wieder mehr stören, unterziehe ich mich eben der nächsten Botoxbehandlung.

Ich finde, dass man diese Krankheit (meiner Meinung nach ist es tatsächlich eine Krankheit) nicht überbewerten darf. Es gibt Schlimmeres.

Lg Tanja

das sag mal den normalos die dann mit dem finger auf dich zeigen und sagen: iihh guck ma was hat der denn da für ecklige schwitzflecken...

da hast du recht ...
überbewerten soll man es nicht - aber auch nicht verharmlosen.
auch wenn du dir nervengift in deinen körper spritzen hast lassen - schön, dass es dir gut geht!#

spirit



App im Playstore