G
Gast
ich habe viel probiert. magnesium war für mich ein überraschender faktor. bei psychischen oder physischen belastungen ist magnesium enorm wichtig. nach meiner meinung ist schwitzen das resultat einer anstrengung.(egal ob psych. oder phys.) egal ob diese anstrengung für andere nachvollziehbar ist.
ich nehme 250 mg nahezu täglich ein. und ich bin relaxed und viel trockener als zuvor.
magnesium stärkt ausserdem den herzmuskel und entspannt allgemein. es gibt keine nebenwirkungen. nicht verwertetes magnesium wird vom körper über den harn ausgeschieden.
die meisten menschen leiden unter mangelerscheinungen. speziell die schwitzer, weil sie übermäßig viel mineralien ausscheiden. daher muss magnesium auch schon ein paar tage genommen werden bis sich die speicher auffüllen.
mein tipp: ausprobieren. es hilft - und tut ausserdem dem körper gut!
wünsche euch allen trockene achseln und sende liebe grüsse
heiländer
ich nehme 250 mg nahezu täglich ein. und ich bin relaxed und viel trockener als zuvor.
magnesium stärkt ausserdem den herzmuskel und entspannt allgemein. es gibt keine nebenwirkungen. nicht verwertetes magnesium wird vom körper über den harn ausgeschieden.
die meisten menschen leiden unter mangelerscheinungen. speziell die schwitzer, weil sie übermäßig viel mineralien ausscheiden. daher muss magnesium auch schon ein paar tage genommen werden bis sich die speicher auffüllen.
mein tipp: ausprobieren. es hilft - und tut ausserdem dem körper gut!
wünsche euch allen trockene achseln und sende liebe grüsse
heiländer
25.06.2002 18:52 • • 27.06.2002 #1
7 Antworten ↓