Pfeil rechts

T
Hallo zusammen,

meine Frau leidet auch sehr an dieser schlimmen Erkrankung, psychich - wie physisch. Als wir eure Beiträge gelesen haben, waren wir sehr begeistert davon, das man durch eine relativ leichte OP diesen Zustand für immer beseitigen kann. Die Krankenkasse sieht das allerdings nicht als Krankheit, sondern scheinbar als Schönheitsoperation. Das ist mir ziemlich unverständlich. Meine Frau war schon mehrfach bei Ärzten gewesen diesbezüglich. Bisher haben sie ihr nur Tabletten verschrieben, bzw. Salbe die sowieso keine große Wirkung haben. Desweiteren hat man ihr einen Arzt empfohlen, der diese OP (Saugkürretage) durchführt / Kosten ca. 1500,-€. Dieser sagte, das dies bei seinen Patienten bisher noch nie von der KK bezahlt wurde. Also frage ich euch nun, wie bitte habt ihr es geschafft, das die GKV das so problemlos übernimmt ??

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

mfG

Thorsten

04.02.2004 21:39 • 05.02.2004 #1


1 Antwort ↓

J
Hallo.ich kann euch auch nur von dem problem berichten,dass die krankenkasse es nicht genehmigt,aber mein hautarzt nimmt den eingriff für etwa 800 euro+ mehrwertsteuer vor.ich werde mir wohl nächste woche einen termin dafür machen lassen,denn ich möchte endlich wieder glücklich und unbefangen kleidung tragen können...

mfg, Jacqueline

05.02.2004 15:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag