App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo meine Leidensgenossen

wollt mal fragen ob vielleicht jemand von euch aus der Nähe von Karlsruhe oder so kommt? Kenne nämlich leider niemanden aus meiner Gegend der auch an Hyperhidrose leidet und fände es schon toll mal jemand aus meiner Gegend kennen zu lernen.

Liebe Grüsse, Allegria

17.10.2006 21:14 • 22.10.2006 #1


3 Antworten ↓


hey du, bin aus mannheim

A


Kommt jemand viellecht aus dem Raum Karlsruhe, Rastatt oder

x 3


Und ich bin aus Speyer, 25 Min von Mannheim

Hi Marc und Jasmin freut mich das ihr geschrieben habt. Ich selber komme aus der Nähe von Bühl, weiss nicht ob euch das was sagt? Dachte mir ich frag halt mal ob jemand aus meiner Gegend kommt, finds nämlich irgendwie voll schade das ich niemand von hier kenne der das selbe Problem hat wie ich. Fühl mich irgendwie so allein damit, klar kann man sich hier im Forum gut austauschen aber ich denke wenn man selber persönlich jemanden kennt der das selbe Problem hat ist es doch was anderes. Ist ja auch cool wenn ihr beiden 25 Min. voneinander entfernt wohnt Ich würd mich irgendwie gern mal mit anderen treffen die das gleiche Problem haben wie ich, denke immer ich bin die einzige die das so arg hat, obwohl man hier im Forum ja schon viel zu hören bekommt. Mannheim ist zwar auch ein Stück aber soweit ist ja eigentlich auch wieder nicht. Habt ihr auch mal daran gedacht euch mit anderen zu treffen die das selbe Problem haben? Liebe Grüsse an euch beiden! Allegria




App im Playstore