App im Playstore
Pfeil rechts

hilfe, habe alcl genommen, eine woche habe ich gelebt OHNE schweiß... ich war erlöst . doch dann kam er wieder...

dan habe ich yerka probiert: es half null.

ich bin am verzweifeln. denke manchmal sogar an den tod.



ich kann mir botox nicht leisten geschweige denn einer absaugung.


ich kann nicht mehr.

13.06.2004 20:24 • 28.07.2004 #1


Hallo!
Hast Du denn schon mal versucht bei Deiner Krankenkasse eine Botox Behandlung genehmigen zu lassen? Bei welcher KK bist Du?
Hast Du Dich mit einem Hautarzt oder Neurologen zwecks Behandlungsmöglichkeiten und Kosten in Verbindung zu setzten? Wie sieht denn Deine Vorgeschichte aus, das Du jetzt so verzweifelst?

A


ES KOMMT IMMER WIEDER

x 3


Nicht verzweifeln. Die KK zahlen eine Absaugung nicht freiwillig, aber eine ganze Reihe von KK haben gezahlt, nach langwierigem Schriftwechsel. Man findet dazu viel Material in den Hyperhidrose-Foren.

Gruß

ich weiß genau wie du dich fühlst (leider)........bei mir ist es genauso...alc half 2 jahre und nun...der gedanke rund um den tod ist bei mir auch ein tägliches thema...vorallem wenn ich meine freunde sehe ;(

Schon mal versucht das alcl öfter anzuwenden als eine woche?

hi,
mir gehts genauso. hatte yerka genutzt und es hat auch ca 3 wochen SUPER geholfen, nur jetz ist alles wieder beim alten. mache jetz mal ne yerka-pause und probier die anwendung nach 1-2 wochen wieder, vllt haben sich meine achseln ja dann wieder erholt, ich kann nur hoffen, ansonsten weiß ich auch nicht weiter, ich kann und will so nicht leben!
aber noch habe ich hoffnung, evtl probiere ich dann mal ne 20%ige alcl lsg.

grüße
martin

Soo, wie gesagt habe ich eine 20 %ige AlCl Lsg ausprobiert nach 4 wochen yerka pause und es wirkt, bin heute schon den ganzen tag trocken .. ein tolles gefühl!
viel glück !

das ist klar dass du nach einer woche wieder schwitzt.
ich benutze alcl täglich, abend vor dem schlafengehen. mache aber relativ wenig drauf da es sonst entzündet und juckt.

wenn ich meine freunde oder sonstige menschen sehe die das problem überhaupt nicht haben fühle ich mich auch sehr unwohl. irgendwie ungerecht, die einen haben es, die andern nicht.
aber was ist an der welt schon gerecht? da föllt einem wenig ein. und deswegen sollte man sein schicksal akzeptieren und das beste daraus machen.



App im Playstore