Gast
Mein Name ist Monique und ich bin 30 Jahre alt.Ich leide seit Kleinkindalter an HH.
Ich denke ich habe die selben Wege wie fast alle von euch beschritten,d.h. angefangen von Crems,Iontophorese...und die letzten 13 Jahre Sormodren.
Sormodren war ansich die beste Lösung,hat nur so massive Nebenwirkungen,das ich irgendwann gesagt habe,das das nicht die Lösung ist.
Naja,habe mich nach kurzer Überlegung in Dresden bei OA Dr. Seifert via E Mail gemeldet und das Problem mit ihm besprochen.
Von Beginn an hatte ich ein gutes Gefühl,da er mich ernst genommen hat(was man von manchen Haus-oder Hautärzten nicht sagen kann).
Also,kurz gesagt,meine OP war vor einer Woche und ich bin ein neuer Mensch.
Meine Hand(nur rechtseitige OP),Achselhöhle und Gesichtshälfte ist trockennnnn,absolut kein Vergleich mit der linken Körperhälfte.
Plane jetzt die linke Seite so schnell wie möglich machen zu lassen,da man jetzt erstmal merkt was man die letzten Jahre an Lebensqualität verloren hat.
Falls irgendjemand genaueres wissen will oder Unterstützung sucht kann er sich gern unter bei mir melden.
tschaui Monique
05.07.2007 07:41 • #61