Gast
ich bin 22 Jahre alt und habe HH an Händen und Füßen seit 12 Jahren. Auch ich habe schon alles mögliche ausprobiert: Salben, Cremes, Tabletten, ... es half nichts. Für mich gab es bis vor kurzem nur noch einen Ausweg: die OP. Ich hatte aber noch einen Arzttermin, den ich nicht absagen wollte, Hoffnung hatte ich aber keine mehr. Er sagte mir, dass er ein Medikament namens
DRYSOL kennt das sehr gut sein soll. Dieses Medikament bekommt man aber nur in der USA; ist aufgrund der stärkeren Zusammensetzung (ist so ähnlich wie die Aluminiumchlorid-Lösung)
nich in Deutschland erhältlich. Mit Rezept besorgt es dir aber jede Apotheke. Kostet ca. 30 Euro und hat 2 Wochen Lieferzeit.
Ich bin bis jetzt sehr glücklich. Ich schwitze immer noch, aber deutlich seltener und weniger, und das nach ca. 2 Wochen Behandlung.
Ich habe gelesen, dass du auch so sehr schwitzt und dass du dir Botox spritzen lassen möchtest. Das ist natürlich deine Entscheidung (auch ich hätte mich beinahe spritzen lassen) aber glaube bitte nicht, dass das Zeug keine Risiken und Nebenwirkungen hat. Hast du schon mal was von Lähmungserscheinungen gehört ?? Was denkst du denn, weshalb die Krankenkasse die Behandlung nicht bezahlt ... weil sie nicht als offizielle Heilungsmethode anerkannt wird, gerade weil die Behandlung Risiken beinhaltet. Lass dich vor dem Spritzen bitte noch mal genau beraten ......
Viel Glück bei der Behandlung !
Liebe Grüße,
Sandra
08.11.2004 10:27 • #21