Pfeil rechts

G
Hallo Ihr Lieben!

Ich muss nochmal sagen, wie toll ich dieses Forum finde und wie dankbar ich bin, daß wir uns austauschen können. Vielen Dank, daß Ihr Eure Tips weitergebt, hat mir auch viel geholfen. Ich habe Probleme mit Hand- und Fußschweiß.
Danke nochmal an Steinchen*!

Ich habe auch guten Erfolg mit einer dauerhaften Iontophorese Behnadlung zuhause (alle 3Tage) und ab und zu, wenn ich das Gefühl habe die Hände werden wieder schwitziger, nehme ich Antihydral. Bei mir wirkt das Antihydral auch besser als die alc.mischung für die Hände.
Wünsche Euch ganz viel Erfolg mit Euren Methoden.


Ich wollte Euch noch etwas zu meinem Iontophorese Gerät fragen. Meines ist 2 jahre alt und ist Akku-Batterie betrieben. Ich habe zunehmend Ärger damit, weil die Akkuleistung abnimmt und es lästig ist, die Akkus immerzu aufzuladen und dann sind die Kontakte ausgeleiert usw.

Es ist nun wohl so, daß die meisten Firmen auf ein Gerät mit Netzteil umgestellt haben. Ich würde sehr gern ein solches neues Gerät kaufen, aber es kostet knapp €400 und ich wäre so glücklich, wenn die Krankenkasse das übernehmen würde.
Ich habe bei meiner TKK mal angerufen und die haben gemeint, ich müsse es mir verschreiben lassen. Ich war bei meinem Arzt und der hat abgelehnt: können wir nicht machen.

Ich komme auch aus dem Raum Münster , habe weiter unten gelesen, daß auch einige von Euch dort wohnen und ich wollte Euch deshalb fragen, ob Ihr einen Tip hättet, welcher Arzt bei unserem Problem gut ist oder wen ich nochmal darum bitten könnte? Falls die Antwort Euch zu indiskret ist, ist das völlig! ok, kann ich verstehen.
Nur wenn Ihr wollt, vielleicht könntet Ihr mir einen Arzt-Tip im Raum Münster geben?

Vielen vielen Dank
und ganz viele Grüße!

Kristin

03.03.2004 10:38 • 07.03.2004 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo,

nur falls jemand einen Tip hätte und den nennen möchte, kennt Ihr einen guten Hautarzt in Münster oder Umgebung?
Vielen Dank!!

Kristin

07.03.2004 19:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag