App im Playstore
Pfeil rechts

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!

ich nehme alcl seit gesstern abned und ich glaube echt es wirkt, hab noch kein bisschen geschwitzt...wenn das so bleibt, dann beginnt jetzt für mich mein leben! mein neues tolles leben!!


ich bin so froh dass ich dieses forum gefunden habe! warum nicht früher? sehcs jahre hab ich geschwitzt und war irgnedwie ausgegrenzt... hatte nur blöde kleidung an... und jetzt ist dies alles vorbei!!

ich geh sobald ich kann neue kleidung kaufen! ich bin so glücklich...

ich nehm es jetzt einmal tägl. abends..reicht das? ich hab ne 20 % te alcl lösung...oder kann ich es auch morgens u abends nehmen?

darf ich es jetzt mein leben lang nehmen`?
oder wäre das irgendwie schädlich?
wann rasier ich mich am besten unter den achseln? morgens oder? und abneds kann ich die lösung wieder draufmachen oder?

danke für alle die antworten!


ich liebe euch! danke für mein neues leben!!

eure amila

26.02.2004 13:52 • 27.02.2004 #1


hi, is ja echt super! ich freu mich für dich! wie viel hat na dieses alcl gekostet? und muss man sich des verschreiben lassen oder bekommt mans auch so?
danke für die antwort
liebe grüße,
steffi

A


**** ICH LIEBE EUCH!****

x 3


das bekommst du so, in der apotheke..kostet sieben euro, glaub ich..

das wird extra angerührt.

ich bin soooo froohhh!


ich kann jetzt LEBEN!!

sag ich denen dann also, was da alles reingehört, und dann geben sies dir!? is ja super! ich werde demnächst gleich in die apo rennen! es wäre so schön wenn es bei mir auch klappen würde!


:

ja, du gibst ihnen das folgende rezept, nicht verschreibungspflichtig:

Aluminiumchlorid-hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0

abends auftragen, antrocknen lassen, ab ins bett. morgens normal duschen/waschen und deo drauf.

anfangs täglich, sobald wie möglich immer seltener, muss man ausprobieren.

rasieren ist gut, aber nicht direkt vorher.

@amila83:

gut gut gut das neue leben, ne?? ging mir genauso!

aber zur anwendung: auf keinen fall morgens auch noch auftragen, abends reicht auf jeden fall! ausserdem ist es das ziel, es mit der zeit immer seltener zu brauchen! ich brauch es zur zeit nur 1-2mal pro woche! immer trocken, gut!

rasieren ist gut, aber nicht direkt vorher. wenn du dich sowieso täglich rasierst, dann halt möglichst früh morgens, und das ALCL möglichst spät abends. wenn du dich nur alle paar tage rasierst, ist es sowieso egal. aber solange du alles verträgst, kannst du es machen, wie du willst!

viel spaß im neuen leben!!



App im Playstore