G
Gast
tut mir leid, ich weiß das das thema hier nicht hinpasst aber ich brauche von euch eure meinung. ich kenne nur dieses forum. ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet! nicht böse sein , auch wenn es nix mit dem thema zu tun hat.(vielleicht kennt ihr andre seiten?)
hilfe!bitte sagt mir wie ihr reagieren würdet. ich brauche eure hilfe!
ich erzähls euch knapp:
gestern hab ich bei meinem freund angerufen. es war wichtig.
seine mutter ist ans telefon.
ICH: "hallo hier ist die angelina, kann ich bitte den Daniel sprechen?
Seine mutter:"du, der hat sich gleich nach der arbeit hingelegt, der schläft.."
ICH." oh, ich müsste ich wirklich ganz dringend sprechen!"
SIE:"Ich weiß nicht ob ich ihn wachbekomme!"
Ich:"es ist sehr wichtig."
SIe:" ja du, dann ruf in zehn minuten nochmal an...ich geh hoch und versuch ihn zu wecken,"
ICH:" ok danke, tschüss."
SIe:" tschüss".
fünf minuten später klingelt das telefon, mein freund ist dran...wir reden kurz über das wichtige...
dann ER:" du meine mutter hat gesagt du hättest gesagt es wäre dir schei. ob ich schlafe und dass du mich sprechen willst!"
Ich:" bitte?! schatz ich hab das nicht gesagt, von wegen mir wäre es schei. .....ich schwöre es dir!
Er: " ja aber warum sollte meine mutter das einfach so sagen?
ICh; hey schatz ich hab das nicht gesagt und ich finde es nicht richtig das deine mutter das behauptet!"
Er ist dann extra nochmal runtergegeangen und hat sie gefragt. sie hat es nochmal gesagt ich hätte auf jeden fall " schei. dass er schläft, gesagt,...
so und jetzt hab ich das dilemma!
wie soll ich reagieren?
soll ich seine mutter drauf ansprechen?
ich bin enttäuscht dass mein freund nicht hinter mir steht und zu seiner mutter sagt, dass er mir glaubt u sie nicht so nen schei. erzählen soll... warum macht er das nicht. ich schwöre euch ich hab das echt nicht gesagt!
warum legt die mutter mir solche worte in den mund??
danke für eure hilfe im vorraus. bin so froh das es euch gibt!
eure angelina
PS: ich benutze auch das ALCL und bin recht glücklich mit siener wirkung!
hilfe!bitte sagt mir wie ihr reagieren würdet. ich brauche eure hilfe!
ich erzähls euch knapp:
gestern hab ich bei meinem freund angerufen. es war wichtig.
seine mutter ist ans telefon.
ICH: "hallo hier ist die angelina, kann ich bitte den Daniel sprechen?
Seine mutter:"du, der hat sich gleich nach der arbeit hingelegt, der schläft.."
ICH." oh, ich müsste ich wirklich ganz dringend sprechen!"
SIE:"Ich weiß nicht ob ich ihn wachbekomme!"
Ich:"es ist sehr wichtig."
SIe:" ja du, dann ruf in zehn minuten nochmal an...ich geh hoch und versuch ihn zu wecken,"
ICH:" ok danke, tschüss."
SIe:" tschüss".
fünf minuten später klingelt das telefon, mein freund ist dran...wir reden kurz über das wichtige...
dann ER:" du meine mutter hat gesagt du hättest gesagt es wäre dir schei. ob ich schlafe und dass du mich sprechen willst!"
Ich:" bitte?! schatz ich hab das nicht gesagt, von wegen mir wäre es schei. .....ich schwöre es dir!
Er: " ja aber warum sollte meine mutter das einfach so sagen?
ICh; hey schatz ich hab das nicht gesagt und ich finde es nicht richtig das deine mutter das behauptet!"
Er ist dann extra nochmal runtergegeangen und hat sie gefragt. sie hat es nochmal gesagt ich hätte auf jeden fall " schei. dass er schläft, gesagt,...
so und jetzt hab ich das dilemma!
wie soll ich reagieren?
soll ich seine mutter drauf ansprechen?
ich bin enttäuscht dass mein freund nicht hinter mir steht und zu seiner mutter sagt, dass er mir glaubt u sie nicht so nen schei. erzählen soll... warum macht er das nicht. ich schwöre euch ich hab das echt nicht gesagt!
warum legt die mutter mir solche worte in den mund??
danke für eure hilfe im vorraus. bin so froh das es euch gibt!
eure angelina
PS: ich benutze auch das ALCL und bin recht glücklich mit siener wirkung!
11.03.2004 13:51 • • 12.03.2004 #1
4 Antworten ↓