App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute also ich hatte auch starke Hyperhidrose axillaris und wurde dadurch auf dieses Forum aufmerksam.
Zuerst probierte ich dann Aluminiumchlorid mit guter Wirkung aber leider auch starken Nebenwirkungen(wunde Axeln).
Danach probierte ich mal Antihydral was auch nicht schlecht war aber ab und zu mußte man dann doch mal schwitzen und hatte auch leichten Ausschlag unter den Axeln.
Dann wollte ich mir ein anderes Mittel aus der Apotheke holen ich glaube es war Yerka aber sie hatten es nicht vorrätig.
Mir wurde dann der deo-roller Keops empfohlen und ich dachte erst das hilft dir bestimmt nicht. Aber ein Versuch sollte es doch wert sein und siehe da nach rund zwei Tagen waren meine Axeln richtig schön trocken und ich habe bis heute noch das selbe Glücksgefühl, und das ohne jedliche Hautirritationen und auch noch zu einem relativ günstigen Preis ich glaube so um die 7 Euro oder vielleicht auch 10 Euro aber mir reicht es für rund 5 Monate da ich es nur jeden zweiten oder dritten Tag verwende.
Ich kann nur jedem mal empfehlen es mit diesem Mittel zu versuchen denn ich bin bisher sehr zufrieden damit.

Viel Glück auch euch auf baldige Trockenheit ohne Schmerzen

Knacksi

29.10.2003 16:32 • 29.10.2003 #1




App im Playstore