Pfeil rechts

G
hallo an alle!!

ihr wißt gar nicht, wie froh ich bin, dieses forum gefunden zu haben! und wie überrascht, dass so viele leute dieses problem haben!
ich bin mittlerweile sehr sehr verzweifelt und hoffe, ihr antwortet mir.

ich(21) schwitze schon seid der pubertät übermäßig unter den armen, konnte es aber bisher durch schwarze tops oder zwei shirts einigermassen verbergen.
seit ende letzten sommers hat sich bei mir etwas geändert. zum schwitzen kam ein anormaler, starker schweißgeruch hinzu. ich kann mich waschen und doe draufhauen wieviel ich will, kaum geh ich aus dem haus, nach einer halbens stunde rieche ich nach schweiß.
daher habe ich ALCl und odaban ausprobiert. der schweiß, also die nässe ging zurück, aber der geruch nicht! wie ist das möglich?? wie kam das plötzlich??
ich bin soooo verzweifelt. nässe kann man noch vertuschen, aber der geruch ist einfach da und die umgebung merkt das. mein leben hat sich um 180grad gewendet, habe hobbies aufgegeben, abends geh ich kaum mehr weg, uni leg ich mir nur noch so, dass ich nach zwei std heim kann um mich zu waschen, ... es ist die hölle!!

es wär so toll, wenn ihr mir eure erfahrungen mit geruch berichten könntet, denn bisher habt ihr nur von der nässe geschrieben.
vielleicht hat ja jemand das selbe problem?

liebe grüße,
dori

07.02.2004 14:37 • 11.02.2004 #1


1 Antwort ↓

G
gib mal bei google Bromhidrosis ein!

12.02.2004 00:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag