Gast
vor ein paar wochen bin ich auf dieses forum gestoßen, nachdem ich erfolglos antihydral unter den achseln benutzt hatte.. vor eineinhalb wochen hatte ich mir dann alcl in der apotheke als gel mischen lassen.. 20%... ich hab es von letzter woche montag bis donnerstag abend jeden abend aufgetragen.. es hat sehr gejuckt, deshalb hab ich auch nach einer halben stunde mir die Spezial Wundschutz Creme von Bübchen aufgetragen.. hatte nämlich gelesen, dass man nach einer halben stunde creme auftragen dürfe, ohne, dass die wirkung vom alcl verloren geht.. am nächsten tag habe ich das alcl dann immer abgewaschen... freitag abend bin ich dann in eine discothek gegangen und habe geschwitzt... an diesem tag hab ich dann auch kein alcl aufgetragen, jedoch am samstag abend dann wieder.. sonntag bin ich zu bekannten gefahren und habe wieder geschwitzt.. ich bin total verzweifelt und weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll, denn ich hab gelesen, dass man nach 3-4 tagen schon trocken sein soll.. und ich bin jetzt immer noch nicht trocken.. hab ich irgendetwas falsch gemacht? liegt es vll doch an der creme? oder dauert es bei dem gel länger bis es wirkt? ich lese hier andauernd, dass leute nach der ersten anwendung staubtrocken waren, aber davon ist bei mir keine spur... ich würde gerne wissen, ob es immer so ist, dass das alcl entweder direkt wirkt und ansonsten gar nicht, oder ob es durchaus sein kann, dass die wirkung erst nach längerer zeit eintritt... wäre echt froh, wenn mir jemand antworten würde, denn ich bin echt total verzweifelt, hatte ich mich doch schon so darauf gefreut mir endlich wieder bunte oberteile kaufen zu können und weg zu gehen, ohne, dass ich angst haben muss, dass jemand meine schweißflecken sieht.... ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll, vll hat ja jemand einen tipp...
19.05.2003 19:21 • • 01.06.2003 #1