App im Playstore
Pfeil rechts

habe mir gerade vor einer stunde 20%iges alcl unter die achseln geschmiert und es brennt und brennt... hab ja vorher gehört, dass es brennen soll, aber soo stark? habe vor 10 min salbe drauf getan und es brennt immer noch, irgendwie sogar schlimmer was mach ich denn jetzt.. brauche dringend hilfe.. ich glaub ich muss sterben...
für tips was man sich sonst so unter die achseln anstatt salbe schmieren kann wäre ich sehr dankbar!!

08.05.2003 21:37 • 08.05.2003 #1


achja.. wie lange wird das brennen noch anhalten? die ganze nacht? wird es beim nächsten mal auch wieder so brennen?

A


Hiiilfeee

x 3


ist von mensch zu mensch unterschiedlich.aber das es die ganze nacht juckt glaub ich nicht.Irgendwann gewöhnt sich die haut dran wart ab.(gibt aber auch ausnahmen die es garnicht vertragen) Probier es so lange du es aushalten kannst und sonst nimm weniger mal evt.

hiii..
danke für die antwort.... habe gerade das alcl abgewaschen, aber es brennt immer noch ganz schön.... hatte echt nicht gedacht, dass es so brennen würde....

hi nina!
bei mir war das auch so und jetzt mach ich es so, dass ich wirklich nur gaaaanz wenig auftrage, es kurz einreibe uns dann gleich (!) viel babypuder drauf tue. man glaubt es nicht, aber das wirkt wunder! ich merk das alcl nicht mehr!! probiers mal aus! viel glück
ich hoffe ich konnte dir helfen

hii..
daaaankeee... also beim nächsten mal werde ich es wirklich nur noch ganz ganz ganz dünn auftragen... und ich werde 3 tage vorher meine achseln nicht rasieren( habe sie nämlich dummerweise gestern rasiert!), ich werde gaaanz genau darauf achten, dass ich es nur auf den bereich schmiere, wo auch wirklich haare wachsen und wenn es wieder so stark brennen sollte, dann versuche ich es so lang wie möglich auszuhalten, babypuder oder salbe drauf und wenns gar nicht mehr geht, dann wasche ich es ab... püühh.... hätte ich das mal vorher gewusst, wie empfindlich meine haut darauf reagiert!! danke für die tipppsss!
liebe grüße
nina



App im Playstore