App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

hat hemand von Euch schon Erfahrung mit hidrofugal forte bzw. Tannosynt? Hidrofugal habe ich im www gefunden (www.hidrofugal.de) und Tannosynt hat mir meine Ärztin empfholen...
Hat wer von Euch schon Erfahrungen (bzw. Buchtips) wie man an die Sache pychisch herangehen kann (organisch bei mir alles i.O.)?

05.03.2003 16:06 • 10.03.2003 #1


7 Antworten ↓


hallo Guenter
ich nehme Hidrofugal-Forte regelmäßig und bin sehr zufrieden damit

A


Hidrofugal / Tannosynt / Psyche

x 3


Hi Frank,
danke für die Rückmeldung! Ich nehm's erst seit gestern ud kann daher noch nichts sagen (außer, daß ich jetzt gerade nicht schwitze...). Bei mir war kein Beipackzettel/Gebrauchsinfo dabei.
Wendest Du es an wie ein Deo oder eher wie alcl z.B. nur abends?

nur ganz kurz: was ich so gehört habe, soll weder tannosynt noch hidrofugal besonders gut helfen. bei den meisten hilft nur ALCL. aber das muss jeder für sich ausprobieren

Hi Guenter
ich nehme abends ALCL und tags Hidrofucal-Forte .
Das Schwitzen selbst wird durch Hidrofucal nicht anderst , aber es entsteht kein Schweißgeruch dadurch wenn man dann doch mal schwitzt.
Gegen das Schwitzen selbst nehme ich das ALCL.
Gruß Frank

Also ich bin damit bis jetzt breits den 2. Tag schweißfrei (auch in stresssituationen) - bin neugierig wie's längerfristig wirkt

Bin immer noch trocken - allerdings juckt's mich nach der (tägl.) Anwendung unter den Achseln. Irgendwelche Tips, wie ich das wegbekomme?

Also ich habe schon Hidrofugal ausprobiert. Es lindert das Schwitzen, aber bei mir ist es dadurch nicht weggegangen. Auf jeden Fall hilft es mir besser als andere Mittel. Was mir anfangs auch geholfen hat war Aluminiumchlorid. Das hatte ich von meinem Hautarzt verschrieben bekommen.

Das einzige buch was ich empfehlen kann ist Hilfe ich schwitze. Dadrin stehen aber überwiegend Behandlungsmethoden und deren Erfolge.

MFG




App im Playstore