Gast
Ich muß Euch erzählen, wie es mir heute gegangen ist. Mein Mann hat sich natürlich riesig mit mir gefreut aber ich habe das Bedürfnis auch mit jemandem zu reden, der meine Gefühle aus eigener Erfahrung kennt. (HH an Händen und Füßen)
Erstmal herzlichen Dank an alle hier im Forum, Ihr habt mir in den letzten Wochen so geholfen mit Tips und der Erkenntnis, nicht alleine zu sein.
Rantanplan, vielen Dank für den Hinweis auf 30 %iges AlCl.
Samstag war ich in der Apotheke (der anderen in unserer Stadt) um mir 30 %iges AlCl mischen zu lassen. Die Apothekerin hatte vollstes Verständnis für meinen Wunsch. Sie belehrte mich nicht über Gefährlichkeit sondern meinte, wenn es mir zu stark sei, würde ich es eh merken und es eben absetzen.
Sonntag: den ganzen Tag trockene Hände. Kein einziges Mal mußte ich mir die Hände abwischen, so ruhig wie nie im Sommer habe ich meine Hand zum Gruß gereicht, ich bin Auto gefahren und das Lenkrad blieb trocken.
Heute war es sehr heiß. Ich mußte auf die Post. Sicherheitshalber nahm ich mein Taschentuch mit. Der Frieden ist zu neu und ich kann es noch gar nicht glauben. Zum Unterschreiben legte ich einfach meine Hand aufs Pult und mußte nicht mit spitzen Fingern schreiben, um Keine Wasserflecken zu hinterlassen.
In der Buchhandlung hatte ich in einer Hand mein Geld und ein Plastiksackerl, mit der anderen schaute ich Bücher an. Das wäre früher undenkbar gewesen. Alles wäre naß gewesen. Beim Bezahlen habe ich einfach meine Hand hingehalten, um das Wechselgeld hineingelegt zu bekommen. Es war ein Hochgefühl.
Nachher war ich mit meinem Sohn beim Arzt. Das Wissen, nicht schwitzen zu werden hat mich dermaßen ruhiger, sicherer und geduldiger gemacht.
Meine Schuhe waren nur etwas wässrig und nicht durchnäßt.
Ich bin sooo glücklich und ich wünsche jedem von Euch diesen Erfolg.
Ganz liebe Grüße, Regina
03.06.2002 22:18 • • 09.06.2002 #1