App im Playstore
Pfeil rechts

Leide auch total am starken schwitzen.
Hab ein Termin beim Hausartzt gemacht.Vor 2 Monaten.Bald ist es soweit.Halt es nämlich echt nicht mehr aus.Nun habe ich aber Angst das er miir nicht gleich was verschreiben kann.Und erst mal einen neuen Termin mit mir vereibart.
Wer hat Erfahrungen mit dem 1.Termin und weiß was er mir verschreibt.

02.05.2003 21:15 • 04.05.2003 #1


hi, ich würde sagen, es kommt darauf an, ob der arzt mit dem thema vertraut ist. ich war zuerst bei zwei normalen ärzten, die haben nur einen bluttest vorgeschlagen wg. schilddrüsen-überfunktion (war negativ bei mir) und meinten dann, da wäre nicht viel zu machen, weil man das symphatische nervensystem nicht beeinflussen kann.
ein arzt der sich damit beschäftigt hat, weiss über die verschiedenen behandlungsmathoden bescheid, und auch darüber, wie sehr man leidet; man braucht nicht alls zu erklären und sich zu rechtfertigen.
hoffe, dein arzt ist einer von denen.

A


Hautartztermin

x 3


Dann hoff ich mal das ich einen der Ärtzte hab.
Habe auch versucht mir einen der besten rauszusuchen.Weil die anderen Ärtzte meißtens sagen es sei nicht so schlimm und es legt sich bald wieder,das übliche halt.

Wenn nicht das muß ich mir ALCL in der Apotheke anrühren lassen.Das geht doch rezeptfrei?


ja, geht rezeptfrei



App im Playstore