App im Playstore
Pfeil rechts

Habe mir aufgrund dieses Forums hier auch das ALCL heute aus der Apotheke abgeholt!! Es steht das man es mit einem Wattebausch auftragen soll, geht das auch anders? Ist das nicht ein bisserl Verschwendung, wenn man ja nicht soviel nehmen soll? Die Watte saugt sich doch sicherlich auf....
Ausserdem fänd ich nochmal ganz klasse, wenn mir einer erklären könnte wie ich es jetzt am Anfang anwende und dosiere?
Vielen Dank .....

01.04.2004 16:53 • 02.04.2004 #1


hi!
also ich hab mir nen billigen deo-roller gekauft (aus plastik), den inhalt weggeleert und ausgewaschen. dann das alcl rein, bzw nen teil. das geht prima. roll aber nur ein mal und verteil das dann mit den fingerspitzen. am besten ein bisschen einreiben. kurz warten (nicht so lange!!) und wenn es anfängt zu brennen, dann du dir puder drauf. ruhig viel. ich hab da azzurra paglierie das is so ne blaue verpackung und richt gut das kriegst du eigentlich überall. das mit dem puder dient dazu, dass es nicht brennt. man merkt dann nix, bzw kaum was. und zieh am besten erst mal ein älteres t-shirt zum schlafen an oder so. mir ist es schon passiert dass sich der stoff unter den ärmeln total gebleicht hat. aber das geht mim waschen wieder weg. wünsch dir viel glück! und sag dann mal obs dir geholfen hat, ja?
liebe grüße, blubb

A


Hallo Hallo!

x 3


Hallo!
Ja dankeschön für den Rat! Aber was für einen Deo Roller hast Du denn, weil bei den meisten kann man den Ball ja gar nicht abmachen?
Hab das ALCL grad das erste mal drauf getan, aber es brennt nicht, ein leichtes kribbeln ist da, heisst das jetzt ich hab zu wenig drauf getan ? Oder kommt das noch, das Brennen
Vielen Dank jedenfalls!
MFG

hallo,

puh, das war so ein ganz billiges...keine ahnung wie das hieß. aber du kannst die kugel eigentlich bei allen plastikrollern wegmachen. also nicht genau die kugel, sondern diese kappe in der die kugel drin is. oder geh in ne apo und kauf da einen leeren. das geht auch. nein, dürfte eigentlich nicht zu wenig sein. musst halt drauf achten, dass du überall wo haare wachsen mal düber geschmiert hast. hast du denn puder drauf? wie viel % hast du? ich hab 20er, da brennts schon ziemlich.



App im Playstore