G
Gast
Hallo Leute,
ich hab nicht den Elan mich jetzt durch jedes Posting zu welzen.
Deswegen frag ich einfach mal, ohne zu wissen ob es so nen Thread schonmal gab.
Ich habe ein Problem mit HH und zwar am Ganzen Körper.
Strenge ich mich an, läuft es mir in Bächen herunter. Aber nur wenn ich mich anstrenge. Beim Sport machen,arbeiten oder tanzen. Letzteres ärgert mich sehr, da ich sehr gern tanze. Allerdings nicht lang, denn nach 5 Minütiger Aktivität auf der tanzfläche tritt "Mr.HH" in aktion. Ignoriere ich das anfänglich leichte schwitzen, wirds schlimmer und schlimmer und schlimmer. Es geht dann so weit das mir das Mistzeug in Bächen vom Körper tropft.
Ich habe versucht meine Ernährung umzustellen.....Nix!
Ich habe versucht meinen Lebensstyle zu ändern.....Nix!
Mehr Dro. bzw. weniger Dro.......Nix!
So langsam steht es mir bis unter den Hals.
Bitte sagt mir was ch bei Ganzkörper HH machen kann!?!
Welche Medi's eignen sich besonders für Ganzkörper HH?
Sollte ich einen Doc. aufsuchen um auszuschliessen das ich was an der Schilddrüse hab?
Soll ich mich einfach umbringen.......;-o?
Auf jedenfall muss sich daran was ändern. So langsam komm ich mir doof vor wenn ich auf den Party's immer mit nem "Fächer" rumlaufe! Die Leute denken dann ich komm vom Mond!
Vorab Dankeschön und schwitzige Grüsse
ich hab nicht den Elan mich jetzt durch jedes Posting zu welzen.
Deswegen frag ich einfach mal, ohne zu wissen ob es so nen Thread schonmal gab.
Ich habe ein Problem mit HH und zwar am Ganzen Körper.
Strenge ich mich an, läuft es mir in Bächen herunter. Aber nur wenn ich mich anstrenge. Beim Sport machen,arbeiten oder tanzen. Letzteres ärgert mich sehr, da ich sehr gern tanze. Allerdings nicht lang, denn nach 5 Minütiger Aktivität auf der tanzfläche tritt "Mr.HH" in aktion. Ignoriere ich das anfänglich leichte schwitzen, wirds schlimmer und schlimmer und schlimmer. Es geht dann so weit das mir das Mistzeug in Bächen vom Körper tropft.
Ich habe versucht meine Ernährung umzustellen.....Nix!
Ich habe versucht meinen Lebensstyle zu ändern.....Nix!
Mehr Dro. bzw. weniger Dro.......Nix!
So langsam steht es mir bis unter den Hals.
Bitte sagt mir was ch bei Ganzkörper HH machen kann!?!
Welche Medi's eignen sich besonders für Ganzkörper HH?
Sollte ich einen Doc. aufsuchen um auszuschliessen das ich was an der Schilddrüse hab?
Soll ich mich einfach umbringen.......;-o?
Auf jedenfall muss sich daran was ändern. So langsam komm ich mir doof vor wenn ich auf den Party's immer mit nem "Fächer" rumlaufe! Die Leute denken dann ich komm vom Mond!
Vorab Dankeschön und schwitzige Grüsse
04.07.2003 23:16 • • 09.07.2003 #1