App im Playstore
Pfeil rechts

hallo zusammen, ich hab mich jetzt eben ein wenig durch diese forum gelesen und mein problem ist, dass ich an händen und füssen überhaupt nicht schwitze, ich schwitze unter den achseln und vor allem am rücken und am brustkorb und bauch, da läuft mir der schweiss nur so runter, es reicht, z.b. eine treppe hochzugehen und schon bin ich im kreuz völlig verschitzt. gibt es keine körperlotionen auch für rücken und brustbereich? es muss doch da was geben, das kann doch nicht sein? oder eine chemische keule, ich würde noch so gerne eine solche keule anwenden... herzlichen dank für eure hilfe!! lukas

31.10.2004 12:26 • 01.11.2004 #1

1 Antwort ↓

Hey
ALso ich litt seit Jahren unter hyperhidrose an Händen und Füßen.
Hab also jahre lang alles mögliche ausprobiert wiezbs. ionthophorese, tabletten, salben, usw.
An deiner Stelle würde ich dir Odaban und (oder) Yerka) empfehlen.
Da bei mir all die sachen die ich ausprobiert hatte nihcts beholfen haben habe ich mich entschlossen mich wohl operieren zu lassen. Und endlich bin ich sooo glücklich nach all dem was ich erlebt habe.
Die nebenwirkung war jedoch das ich dafür woanders doller schwitzen werde ....das war auch im rücken und brustbereich.
Und dagegen hat bei mir Yerka und Odaban Super gut gewirkt +gg.
Kannst ja mal ausprobieren
Viel Glück!

Jenny

ps.: falls du noch fragen hast ....schreib einfach lol

App im Playstore