FallenAngel_18
ich hab mir vorkurzem Odaban gekauft,da ich auch stark schwitze(unter den armen und an den füßen)--hängt bei mir aber mehr mit meiner unsicherheit zusammen.
ich benutze das nun seit 2 tagen und hab da mal ein paar fragen.
ich hab es zwei mal angewendet,aber es zeigt irgendwie nicht so wirklich wirkung.mache ich viell. etwas falsch?
hab alles gemacht wie es in der anleitung stand.also vor dem schlafen gehen auf trockene haut drauf machen und morgens abwaschen--warum soll man das morgens abwaschen? .hab es aber immer zuerst auf nen wattepad drauf gemacht.mach ich da viell. zu wenig drauf?woher weiss man denn überhaupt,ob es zu wenig oder zu viel ist?letztens hats bei mir etwas gebrannt.
leute helft mir mal,biiiiiiittteeeee.
wie macht ihr das denn?und wie lange hats bei euch gedauert bis odaban gewirkt hat?
hab mir solche hoffnung auf das zeug gemacht.
wie viel macht ihr drauf?so viel,dass es juckt und brennt oder eher ganz wenig--und was versteht man unter wenig überhaupt?
will jetzt auch nicht viel zu viel drauf machen,da es ja eventuell noch krebserregnd sein soll..ach keine ahnung.LEUTZ HELFT MIR MAL!!
Eure Fallen Angel
PS:ach ja ,und wie macht man das mit den füßen--drauf sprühen und mit händen verteilen und fertig oder wie?
25.05.2005 11:37 • • 16.06.2005 #1