o.k. ich versuche alles ganz genau zu berichten. zunächts einmal: ich bin von meinem heilpraktiker w/anderer erfahrungen 200% überzeugt, warum, dass führt zu weit aber setzt es einfach mal vorraus und lest das nachstehende positiv denkend! alles lässt sich mit schulmedizin vielleicht nicht erklähren!
ich habe gemeinsam mit meinem heilpraktiker schon einiges versucht, um herr über die hh zu werde. einiges hat bei mir nicht gewirkt, bei anderen seiner hh patienten schon, bei mir gibt es nun erstmals diese tolle wirkung. es hat demnach schon einige sitzungen gekostet, die aktuelle behandlung aber nicht: 1 Sitzung bei ihm ca. 40 eur (gemäß offizieller kostentabelle für freie anerkannte heilpraktiker!) und die "medikamente" für insgesamt 40-50 eur (finde meinen kassenbeleg gerade nicht!). fazit: 80-90 eur!
wie hat er das problem gefunden: die fernöstliche heilmethode namens kineosologie: du hälst einen arm in die höhe und drückst diesen nach oben. einer der es kann stellt dir eine frage (ans unterbewusstsein, z.B. bist du auf quecksilber allergisch?). dann drückt er leicht auf den arm. wenn du den arm oben behalten kannst heisst das ja. sackt er ab nein. und dun kannst dich gegen das fallen deines arms nicht wehren, auch bei minimalem druck!! wieso das geht? keine ahnung, aber es geht, ich kann mittlerweile selbst "austesten"!! GLAUBT ES ZUNÄCHST EINFACH!!
was wurde gemacht/was könnt ihr tun:
in der 1 stunde behandlung wurde meine allergie auf quecksilber mittels akkupressur beseitigt. basierend auf der kineosologischen heilmethode (fernöstlich) wird man durch fingerklpfen auf den akkupunkturpunkten stimmuliert. das wars dann, der körper stellt sich in ca. 7 wochen selbst um - die allerie ist dann weg!
dann müssen quecksilberrückstände aus dem körper raus (ohne behandlung bleiben die Rückstände jahrzehnte im körper)! wie das funktionierte: ich habe die nachstehenden medikmamente über ca. 4 wochen eingenommen und täglich 2,5-3 liter wasser getrunken (ganz, ganz wichtig!! erstens hilft es sonst nicht und zweitens werden sonst leber und niere belastet!)
"medikamente"
cefasel 100 (Selentabletten werden eingenommen bei selenmangel und zur verdauungsförderung) 1 morgends.
nepro-rella, fernösliche algentabletten zur nahrungsergänzung. morgends, mittags und abends 3.
cilantris tabletten zur nahrungsergänzung, morgends und abends 2.
1es medikament ist verschreibungspflichtig (anerkannter heilpraktiker und guter apotherer oder über den hausarzt)
2tes znd 3tes bekommt ihr auf bestellung in der apotheke (über nacht lieferbar).
nach der "ausleitungskur" benötigt der körper noch 4 wochen zur abschließenden umstellung (so weit bin ich gerade), das wars bei mir!
kosten 80-90 eur, zeitaufwand 8-10 wochen!!
anmerkung: setzt vorraus dass ihr in den zähnen keine amalgam füllungen mehr habt!! sonst müssen diese beim zahnarzt beseitigt und durch anderes füllmaterial ersetzt werden (kunststoff, keramik, gold,...)!
DAS WARS ZUNÄCHST!
Wenn ihr fragen habt, stellt sie und ich werde versuche euch weiter zu helfen! Ich weiss dass es nach diesem schrieb viele skeptiker geben wird und ich hoffe für euch, dass ihr es dennoch versucht und positiv überrascht werdet, denn ich wünsche jedem ein hh freies leben. mehr als schreiben kann ich leider nicht, der rest liegt bei euch! denkt daran, ich habe viele viele monate gelitten wie ihr, und der ein oder anderer lebensweg wurde mir durch die hh bis dato verbaut (beruflich und privat)!! es kann doch nur besser werden und das für weniger als 100 eur!
euer
alexander
31.03.2003 19:01 •