Iris1
ich habe ja schon vor zwei Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit AlCl gemacht. Wie schon mal geschrieben war das Jucken und Brennen nicht zu ertragen. Nach Wochen mit blutig gekratzten Achseln habe ich dann aufgegeben.
Durch dieses Forum habe ich neuen Mut geschöpft und habe mir eine neue Mischung anrühren lassen, auf die ich nicht nur 4 Tage warten musste, sondern auch 11.95€! bezahlen musste. Naja, wie gesagt ich wollte einen neuen Versuch starten. Habe alles so gemacht, wie hier beschrieben: vorm Schlafengehen gewaschen, mit einem Wattebausch das Gel ganz dünn nur auf die betroffenen Stellen aufgetupft und dann ins Bett. Heute morgen habe ich geduscht ( hätte ich das nicht tun sollen? ) und hatte bis jetzt einen ganz ruhigen Tag.
Aber heute brennt und juckt es wie früher und die Wirkung ist auch nicht so toll. Ich schwitze immer noch, obwohl es heute ja gar nicht so warm ist.
Ich habe auf die Rötung eine Wundheilsalbe geschmiert und bin wirklich etwas entäuscht. Warum sind alle so euphorisch und bei mir will es nicht klappen? Und ich verstehe nicht, daß alle diese Schmerzen ertragen - ich dachte ich bin nicht so empfindsam - das grenzt aber schon an Grausamkeit, dieses permanente Jucken.
Soll ich jetzt noch weitermachen oder hat AlCl bei mir einfach nicht den gewünschten Effekt? Habe ich was falsch gemacht?
Iris
26.05.2002 14:49 • • 02.06.2002 #1
-
Entäuscht vom Arzt
87
-
AlCl 30 %
3
-
ALCL?
2
-