Hallo Daniela,
habe diese Seite erst vor ein paar Tagen entdeckt. Ich habe den Erfahrungsbericht von Toby gelesen, der Die OP ja auch in Mainz hat machen lassen. Schön, das es noch jemanden gibt. Ich habe heute in Mainz angerufen. Habe leider erst am 4. Dezember einen Termin bekommen. Allerdings nicht bei Dr. Pröbstle, den würde ich erst am Tag der OP kennenlernen. Hattest du die Voruntersuchung bei Dr. Pröbstle? Und dauert es dann nochmal so lange bis man dann einen OP Termin bekommt? Toby hatte geschrieben, daß er 2 Tage zur Beobachtung bleiben musste. Konntest du sofort wieder nach Hause? Das Wäre mir sehr lieb, weil ich 1,5 Stunden von Mainz weg wohne.
Oh mann warum dauert das nur so lang! Am liebsten würde ich es sofort machen lassen. Obwohl ich doch schon ganz schön Angst vor der OP habe. Deshalb ist es auch schön, deinen Bericht zu lesen. Vielen Dank schon mal. Und du schwitzt wirklich gar nicht mehr. Das kann ich mir bei mir einfach nicht vorstellen. Das wäre einfach zu schön. Am meisten freue ich mich jetzt schon aufs Shoppen. Endlich mal hellblau, rosa, gelb, rot...usw. anziehen können. und vor allem auch schöne enge Teile und Blusen.
Wäre schön, wenn du mir meine Fragen beantworten könntest.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, Eva
Ps. Bin wirklich super glücklich, das es dieses Forum gibt. Hätte nicht gedacht, daß so viele das gleiche Problem haben.
24.09.2002 17:20 •