Hallo Diana!
Bei mir ist soweit alles o.k., DANKE für die Nachfrage. Ich werde jetzt langsam ein bißchen nervös oder etwas aufgeregter, weil es am Mittwoch (16.06) bei mir soweit ist. Ich freu' mich total, kann mir das aber noch gar nicht vorstellen. Das soll jetzt echt erst mal Ende sein mit dem Schwitzen...? Und wenn auch nur für ein paar MOnate. Ganz komischer Gedanke, wo doch sonst jeder Tag mit diesem Problem beginnt. Wenn ich jetzt so durch die Geschäfte gehe denke ich manchmal ..und das kannst Du Dir bald kaufen.. und das. Andersherum habe ich so viele schöne Klamotten im Schrank, die Leute werden eh' denken das ich neue Sachen habe oder so. Oder meinen Stil geändert habe.
Bei mir ist das so,dass das eigentlich keiner weiß außer mein Mann natürlich. Aber auch nicht meine Freundin und so. Eigentlich könnte ich das schon erzählen, das wäre gar nicht schlimm oder so, aber ich will das das mein kleines Geheimnis bleibt. Und vielleicht kommen dann ja Sprüche von manchen Leuten, weiß nicht. Vielleicht so: Botox, weißt Du eigentlich das das Gift ist usw. Da habe ich keinen Bock drauf. Aber lustig finde ich immer darauf bei anderen Menschen zu achten u. mir fällt auf, das viele unter den Achseln schwitzen, teilweise merke ich auch wie manche das versuchen zu verstecken, manchen ist das egal. Auf alle Fälle finde ich es immer häßlich. Mir könnte das nie egal sein! Obwohl mir das bei Freundinnen oder Familie auch egal wäre, wenn die es hätten. Aber da ist mir noch nie was aufgefallen u. deshalb könnten die das auch nicht verstehen, glaube ich.
Ganz liebe Grüße
Melli
Wann ist Dein Termin oder wie weit ist es bei Dir??
12.06.2004 11:20 •