Hallo Holle,
Du mußt es wagen!!
Wenn Du ein richtiger HHler bist, der auch den üblichen Leidesweg durchlaufen hat, bleibt Dir nach meiner Meinung nichts einfacheres als schnellstens AlCl zu probieren.
Nachdem ich vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich z.B. Odaban verwendet, das hier mehrfach erwähnt wird - wahrscheinlich deshalb, weil ich mir den peinlichen Weg zur Apo ersparen wollte, Du kannst Odaban, das übrigens auch die üblichen 20% AlCl für Achselprobleme enthält, per Brief mit beigelegten 15 € bestellen. Sieh doch einfach unter
www.odaban.com nach.
Das Ergebnis war bei mir, der seit vielen Jahren unter diesem Achselschwitzquatsch gelitten hat, umwerfend: bereits am Tag nach der ersten Anwendung trockengelegt.
Wenn es anfangs juckt oder sonstige Reizungen auftreten, kann ich Dir die Lotion Tannosynth empfehlen.
Ich verwende diese Creme täglich, das Jucken und Pieksen ist dadurch ganz verschwunden.
Odaban selbst wende ich nur noch an jedem 2. Tag an.
Wenn Du Dir eine preiswertere AlCl-Mischung in der Apotheke besorgen willst, findest Du in diesem Forum viele, viele Tips und Anregungen, die Du lesen solltest.
Besonders die Beiträge von Steinchen solltest Du lesen, sie hat hier schon viele Fragen beantwortet, was auch mir geholfen hat.
Viel Glück und warte keinen Tag länger, Du wirst es sicher nicht bereuen.
Nepomuk
06.06.2002 22:02 •