App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!

Ich wollte einfach noch mal danke sagen, dass ihr eure ratschläge ins net gestellt habt und nicht zu feige wart darüber zu reden.
Ich wollte mir auch yerka kaufen, hat aber kein apotheker gekannt. ein einziger hat mir dann ein 20 % alcl-gel gemixt. Und: ich habs am abend verwendet und konnte vor lauter jucken nicht einschlafen (es war ein richtiges brennen). mit nivea gings dann aber. UND: hab heute (sehr warm+ vollgestopfter bus) zu 99,9% nicht geschwitzt!! ein wahnsinnsgefühl. soll ich es in der 1. woche jeden abend trotz jucken verwenden? und dann die abstände vergrößern? ich hoff es hält länger an. was sind eure erfahrungen?

lg lea

P.S.: in der apotheke wollten uns alle eine deo-creme von "louis widmer" geben. hat auch ein wenig geholfen, aber nicht so wie alcl. und: salbeitee (kalt) und globoli helfen auch ein wenig. doppelt hält ja bekanntlich besser

17.03.2004 15:53 • 23.03.2004 #1


hallo Lea!
kurze frage:ist das globoli ein homäopathisches mittel?
danke u. lg
peter

A


DANKE!

x 3


das mit dem Salbeitee kannst Du vergessen. Das ist reine Einbildung. Du müsstest am Tag soviel Salbeitee trinken, das schaffst Du gar nicht. Wenn dann probiers mit den Sweatosan-Tabletten, die sind hoch dosiert.

Bei mir hats trotzdem nichts geholfen.

Aber welches homöopathische Mittel das ist, würde mich auch interessieren.

Grüße
Andy

Ja, Globoli sind homöopatisch. die ich verwendet hab heissen Salvia officinalis D12. salvia is glaub ich salbei. haben bei mir aber nicht wirklich viel gholfen.

lg lea

ja den salviaschmarrn hatt ich au schon..hatt aba sowenig wirkung gezeigt wie die andren 100.000 homöopatischen mittelchen



App im Playstore