App im Playstore
Pfeil rechts

Hi @ all!

Wollte mich bei euch allen bedanken,
da ich auch an HH leide und eigentlich dachte das ich damit ziemlich allein dastehe.
Habe mir, auf eure Tipps hin, heute AlCl besorgt und siehe da...
Es scheint zu helfen.
Besonders freut es mich, da ich im Mai mit meiner Freundin nach Florida
fliege und mir diesbezüglich natürlich Sorgen gemacht habe.
Und in Florida nur mit Pullover rumlaufen ist auch nicht das Wahre, oder?!
Also mal schauen ob AlCl auch diesen Härtetest besteht. )

In diesem Sinne: DANKE

MfG Phil

21.03.2003 16:43 • 11.04.2003 #1


hi phil!

du fliegst nach florida? cool, ich fliege in den sommerferien 6 wochen nach miami. wohin willst du denn? schreib mir doch einfach mal, wie es war.
gruesse an deine freundin

luise

A


DANKE

x 3


Ich fliege nach Ocala,
liegt in der Nähe von Orlando.
Bin, im wahrsten Sinne des Wortes, schon richtig heiss! )
Kanns kaum noch erwarten.

Was treibt dich denn nach Florida?
Einfach nur Urlaub?

hi phil

ich bin die ganzen sommerferien in miami. über 20 bekannte hab ich die email adresse von den leuten da bekommen weil die beruflich das machen was ich vielleicht machen will. und da meinten die dass die mich überall und immer unterbringen könnten, ich müsste nur perfekt englisch sprechen. und da ich das nicht tue ham sie mich für die sommerferien einfach mal eingeladen.
die ham auch noch 2 kleine kinder also werde ich da eine aufgabe haben. das haus ist riesig, mit gästehaus, poolhaus mit wirlpool und 10 min vom beach weg.
hammer. nur weiß ich jetzt nicht unbedingt wie sich die politische lage entwickelt. mal sehen.
dir und deiner freundin mal viel spas!!


luise

Das hört sich ja nicht schlecht an.
Was willst du denn so Beruflich in Übersee machen?...wenn ich fragen darf?!
Und wenn ich dir so nahe treten darf, wie alt bist du?
Ich bin 22 und studiere Rechtwissenschaften in Hamburg.

Ja, die politische Lage stellt tatsächlich n Problem dar.
Als wir gebucht haben, gingen wir davon aus, dass der Kuchen im Irak innerhalb 2 Wochen gegessen ist....dem ist aber wohl doch nicht so.
Wie auch immer, wir werden auf jeden Fall fliegen...es sei den die USA sollte ein Einreiseverbot verhängen.
Aber ich glaube so weit wird es nicht kommen.

Hi Phil!

Ich wollte im Bereich des Managements etwas machen-HOtelmanagement.Das würde mir liegen und gibt gtu KOhle. Ich hab jetzt auch ein Praktikum in nem 5 Sternehaus gemacht und es war voll zum Kotzen.
Ich werde den Plan überdenken das zu werden und vielleicht doch lieber Neurocherogin werden. Und Englisch braucht man ja immer und überall, nicht nur im Amiland.
Ach ja, ich bin 17. Klar, dauert bis zum Studium ja noch was weil ichs abi noch nicht habe aber schaden kann die ganze sache ja nicht.

wann fliegst du genau? und wo kommt ihr unter?

luise

Wir fliegen vom 22. Mai bis zum 1. Juni und kommen bei meiner Tante und bei meinem Onkel unter.
Die beiden Leben seit 5 oder 6 Jahren in Florida.
Erst hatten sie beide n Hotel in Clearwater,
habe sich aber dann entschieden 2 McDonalds Restaurants in Ocala zu übernehmen.
Und jetzt, da sie sich eingelebt haben, haben sie uns eben eingeladen.
Freut mich tierisch, weil ich die beiden ja nun schon mehrere Jahre nicht gesehen habe.
Und besonders freue ich mich auf meinen Cousin, der in Tallahasse studiert.
Bin aber sowieso totaler Amerika-Freak...war mit 16 Jahren auch schon in New York und das was schlichtweg:Der Hammer...

Hallo,

ich kann mich dir da nur anschließen: Danke! Benutze seit 2 Tagen AlCl und es ist einfach nur genial! Dieses Gefühl, endlich Mal was anderes anziehen zu können, außer Wollpullis und Jacken, ist echt wahnsinn.
Ich könnte die ganze Welt umarmen!! Wenn das im Sommer immernoch genauso gut wirkt, wäre ich unendlich dankbar.Zum Glück hab ich euch gefunden,wusste vorher garnicht ,dass es so etwas wie AlCl überhaupt gibt!
*freu,quiek,grins*
m.f.G
Marie



App im Playstore