Gast
Also ich bin 16 Jahre alt und leide seit ich denken kann an Hyperhidrosis....
Anfangs war es noch nicht so schlimm und hat mein Leben eigentlich wenig beeinträchtigt.Vor 2 Jahren kam dann jedoch das Schwitzen unter den Armen hinzu was sich dann noch steigerte genauso wie ich an Händen und Füßen mehr schwitzte.Mittlerweile wird es nicht mehr schlimmer aber es is ja auch schon schlimm genug!
Nun aber zu der eigentlichen Thematik.Ich bin mir im klaren darüber, dass *beep* in der BRD nicht legal ist doch ich hab so circa damit angefangen als mir das Schwitzen den Alltag immmer schwieriger machte.Damals war ich mir jedoch nicht klar drüber welche angenehmen Nebenwirkungen es auf die Krankheit hat.In einem Satz ausgedrückt:In dem high Zustand schwitze ich wenig bis überhaupt nicht.
Ich will hier niemanden mit dieser Erfahrung zum *beep* anstecken!Es ist auf jeden Fall gefährlicher als die meisten denken!Ich hab es es auch lange Zeit unterschätzt.Ich hab vor kurzem damit aufgehört und bin auf der einen Seite sehr froh darüber auf der anderen Seite vermiss ich meine trockne Haut.
Nun würd es mich interessieren ob es hier Leute gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.Denn ich hab Angst davor dass ich jetzt anfang noch mehr zu schwitzen wenn ich wieder reines Blut habe.Hoffentlich wird der Beitrag jetzt nich gesperrt oder so weil ich hier von illegalen Dingen erzähle.Also ich freu mich über Antworten!Wenn ihr überhaupt bis zum Ende von dem Text kommt
04.09.2004 17:49 • • 10.08.2007 #1