App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo erst mal,
ich hätte an Euch Spetzalisten eine Frage. Ich war heute beim meinen Hautarzt wegen meines Krankhaften Schwitzen unter den Armen. Da ich seit diesem Jahr im Verkauf tätig bin stört mich dies naturlich mehr als vorher schon.
Er hat mir gleich die Terapie mit Betox empfolen. Da ich diese Behandlung selbst bezahlen muss, und die seht teuer ist (pro Sitzung ca.350 €) würde ich gern von Euch wissen was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.
Würde mich sehr freuen wenn ich von Euch Antworten bekommen würde.
Danke im Vorraus.

19.03.2004 17:10 • 07.07.2004 #1

Hallo!
Also erst mal, das gute Zeug heisst Botox oder Botulinumtoxin..aber das ist ja eigentlich nebensächlich!

Hab mir letzten Sommer auch einmalig Botox spritzen lassen.
Ich glaub nicht, da du mit den Kosten hinkommst...eine Botoxampulle kostet ja schon fast 400 Euro, und das spritzen selbst hat bei mir (plus Beratungsgespräch und Voruntersuchung)
noch mal knapp 400 Euro gekostet!

Das spritzen selbst ist nicht weiter schlimm, und die Wirkung ist bei den meisten auch super aber nach ca. einem halben Jahr ist der Spass vorbei und alles iat wie vorher!!

für mich stimmt da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht, deswegen hab ich es auch nicht nochmal gemacht!
Überleg es dir
Gruss Claudia

Hallo,

ich haben mir Botox vor ca. zwei Jahren spritzen lassen und war damit super zufrieden - einziges Problem - hat nur ein halbes Jahr gewirkt!

App im Playstore