App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!

Als ich im Internet nach Mitteln gegen Schweiß gesucht habe, habe ich von Hyperhidrosis gelesen. Wie kann ich feststellen, ob ich auch daran leide. Zu welchem Arzt könnte ich gehen. Vielleicht kann mir auch hier jemand weiterhelfen. Also ich schwitze egal was ich anhabe. Im Winter genauso wie im Sommer. Immer sind Schweißflecken unter den Achseln. Blusen kann ich gar nicht anziehen. Wenn ich schlafe oder so habe ich allerdings meistens keine. Ist aber trotzdem total unangenehm. Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Kati

01.08.2003 20:39 • 05.08.2003 #1


1 Antwort ↓

Hallo Kati,
also, ich würde mich auf Ärzte nicht verlassen. Mir gehts so ähnlich wie Dir, tagsüber in allen Klamotten bei jedem Wetter schwitze ich. Nachts habe ich nichts. Ich habe alle möglichen Deos/Antitranspirantien ausprobiert und war schon bei bestimmt 5 verschiedenen Ärzten deswegen, in der Hoffnung, irgendwann sagt mal jemand was anderes, aber im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, die nehmen mich alle nicht ernst. Der häufigste Vorschlag war immer Salbei zu nehmen. Als ob das bei so einer Schwitzerei hilft und als ob ich das nicht schon probiert hätte.
Erst jetzt, nachdem ich dieses Forum beim surfen gefunden habe, bilde ich mir meine eigene meinung. Ich habe mir jetzt Odaban bestellt und werde das ausprobieren und wenn das nichts hilft, werde ich mir die Drüsen absaugen lassen.
Auf "normale" Ärzte gebe ich nichts mehr.
Ich hoffe und bete jetzt einfach nur, dass Odaban bei mir hilft.
Viele Grüsse




App im Playstore