App im Playstore
Pfeil rechts

In meiner Aptheke wurde mir oben genanntes Mittel empfohlen, was speziell für stark schwitzende Hände sein soll. So weit ich weiss soll das eine Art Gel sein.
Hat das schonmal jemand ausprobiert?

11.03.2003 18:08 • 16.03.2003 #1


1 Antwort ↓

ich hab es auch in der apotheke empfohlen bekommen, ebenfalls gegen stark schwitzende hände.

bei mir half es sehr gut.

es ist eine ungefähr beige-farbene creme. man trägt sie abends auf die handflächen auf, eher dick als zu dünn, (ergibt eine weisse schicht auf den händen) lässt es über nacht antrocknen und muss es morgens sehr sehr gründlich mit bürste und warmem wasser abschrubben.

probier es ruhig mal aus.

bei mir war es 100% zuverlässig, allerdings macht es dir haut schon fast ZU trocken, sie schuppt sich und sieht weiß aus. man muss dann auf jeden fall eine feuchtigkeitscreme nehmen, damit es nicht so krass aussieht.

angeblich setzt es beim anwenden formaldehyd frei, was ja angeblich krebserregend sein soll. deshalb nehme ich jetzt so oft wie möglich ALCL 30%. das hilft nicht ganz so gut, aber auch ok, und ich bilde mir halt ein, dass es gesünder ist. aber antihydral ist ja gesetzlich und sogar rezeptfrei zugelassen, da wird es schon nicht soo schlimm sein.

versuch es also: probieren geht über studieren. und mir hat es echt geholfen!




App im Playstore