Gast
Ich benutze ALCL jetzt seif fast 3 Monaten. Am Anfang hat es super gewirkt, schon nach der ersten Anwendung war ich abosolut trocken und war natürlich überglücklich. Nach ca. 3 Wochen habe ich dann die Abstände des Auftragens vergrößert, also nicht mehr alle 2 Tage sondern nur noch alle 3-4 Tage. Aber ich habe gemerkt dass das einfach nicht so gut geholfen hat. Meine Achseln wurden wieder wässrig. Dann habe ich es wieder mit dem 2-Tagesabstand probiert. Aber dann hat es nicht mehr so gut gewirkt wie am Anfang. Ich hatte schon wieder voll die Krise und traute mich nicht mehr enge bunte T-shirts anzuziehen. Dann habe ich für ca. 2 Wochen ganz aufgehört ALCL zu nehmen und vor einer Woche wieder mit dem üblichen 2-Tages-Rhythmus angefangen. Und siehe da, es wirkt wie am Anfang. Ich bin echt happy, verstehe es aber trotzdem nicht so ganz.
Ach ja... je weniger es gebrannt und gejuckt hat nach dem Auftragen, desto geringer war auch die Wirkung bei mir. Jetzt, nach der längeren Pause brennt und piekst es wieder ganz schrecklich, aber dafür ist die Wirkung enorm. Kann es sein, dass der Körper dagegen immun wird?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?
Würde mich über eure Antworten freuen.
Viele liebe Grüße
Euer Lenchen
05.08.2002 13:54 • • 22.08.2002 #1